...hinter mir...
bin am sonntag ca um 21uhr ins krankenhaus gefahren da ich schmerzen im blinddarm bereich hatte...wirklich sicher war ich mir nicht ...weil ich schon ahnte dass es vielleicht schwangerschaftsbeschwerden sind aber mein mann hat keine ruhe gegeben ...als ich dann da war sagten sie mir dass ich da bleiben muss und wenn ich gehen würde würde ich gegen ärztlichen rat gehen....ich dachte mir ich muss jetz für 2 denken und blieb da( was ich ansonsten nicht gemacht hätte)....sie sagten mir ich müsste nüchtern bleiben...man ich hatte so einen hunger ...gestern gegen 15 uhr sollte ich dann suppe bekommen wow dachte ich mir und dann wurde die suppe noch nicht mal geliefert gegen abend durfte ich dann ein stück brot essen und heute morgen bin ich dann einfach gegangen weil nichts bei mir gefunden wurde und mir gesagt wurde dass es mit der schwangerschaft zu tun hat aber ich sollte trozdem bis morgen bleiben nene ich bin dann auf eigene gefahr gegangen....ich habs vor hunger fast nicht mehr ausgehalten;)...
bin froh dass die tage rum sind...
achsooo meinen wurm geht es gut...hab neue fotos gekriegt mit hand und fuß;)...
lg jasmin 11+6