Suchen Menü

hab entlich ein termin beim fa

halo ihr lieben, ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben, das ich bei euch sein darf, ich hatte meine hoffnung ja schon aufgegeben. ich habe heute einen termin beim fa gemacht, für donnerstag früh, bin schon total aufgeregt, das kennt ihr bestimmt.ich müsste so bei 5+3 sein. da kann man bestimmt noch nichts sehen oder? na auf jeden fall hab ich es meinemmann noch nicht gesagt, wollte erst mal abwarten und etvl. so ein us bild mitbringen und ihm unter sein kissen legen. [:-} so ich wünsche euch noch alles gute lg fälice:THUMBS UP:

Bisherige Antworten

hab entlich ein termin beim fa

Hey fälice,
ich finde das sooooooo super, dass du bei mir ( uns) bist. [:-}
Dann werde ich dir am Donnerstag morgen ganz fest die Daumen drücken.
Respekt, dass du deinem Mann noch nix gesagt hast, ich glaube, dass hätte ich erst gar nicht geschafft, aber weiter so...
Was sagst du ihm, wo du am Donnerstag morgen hingehst oder ist er arbeiten und merkt es gar nicht???
Also ich habe heute bei 5+5 schon das Herz :IN LOVE: blubbern gesehen, aber meine FÄ hat auch ein ganz modernes Gerät.
Liebe Grüsse sabine :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen