Suchen Menü

hab ein wenig angst

hi

irgendwie habe ich eine wenig angst

mir ist nicht schlecht irgendwie habe ich gar nichts

ja bin ein wenig müde aber ich steh auch nachts ständig auf wegn meinem sohn er hat schnupfen

bin auch ein wenig schlecht gelaunt was ich auf den schlafmangel zurückführe

ich habe so angst am 22 januar was schelchtes zu hören einen missed abort hatte ich schon mal in der 12 ssw.

ich hoffe das alles gzt geht.

mach mich betimmt nur verrückt

lg nicky

Bisherige Antworten

hab ein wenig angst

Hi Nicky,

das kenne ich, ich bin Schwanger aber fühle mich die meiste Zeit nicht so und da ich noch nie Schwanger war, bin ich mir voll unsicher mit allen..

Aber irgendwie denke ich mir dann immer "wenn es mir gut geht, geht es meinem Baby auch gut".

Das hilft mir dann immer ein wenig.

Vielleicht ist auch am Besten, wenn man sich gar keine Gedanken macht....

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt, dass dieses mal alles gut geht:-*

LG Kleene

hab ein wenig angst

Hallo!
Ich denke auch ständig so !!!!!
Renne sooo oft zum Klo.... achte auf Anzeichen (Brust, Bauch)...
Z.Zt ist mir ein wenig schwindelig ist das auch normal?
Oder schon das erste Anzeichen meiner ***************HOOFFFF*******NICHT ELSS????
Ansonsten habe ich Brustspannen, KEINE Schmerzen, ab und zu ein Ziepen rechts oder Mitte (aber das war wie bei meinen Kids damals so)
Wann mußt Du zum FA?
Lg mel 4+6

hab ein wenig angst

He!
Was sind denn das für trübe Gedanken???
Kopf hoch und positiv denken!!!!
Aber wenn du dir soooooooo unsicher bist geh doch einfach mal zum Doc... (Ausrede... ;-))
Mein Doc sagte als ich ihm sagte, dass cih Angst ab, dass was passiert weil mir nciht mehr schlecht ist, dass jede SS anders ist und mein Körper sich einfach schon an die ss gewöhnt hat... (Wir haben ja schon kids und sooo lang ists ja nciht her....)
*daumendrück*
gglg tine

hab ein wenig angst

Hallo Nicky,

das ist doch super, wenn man keine Übelkeit usw. hat... Meine Übelkeit ist auch komplett verschwunden :-X Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles in Ordnung ist am 22. Januar...

LG Bienchen :ROSE:

hab ein wenig angst

hallo nicky,
mach dich nicht so verrückt. ich habe auch keine anzeichen, weder übelkeit, noch müdigkeit, noch schlechte laune.
wird schon alles werden. denk positiv.
gute besserung an deinen sohn und alles gute für dich
lg mandy

ihr habt alle recht POSITIV denken danke euch allen ggggglg

hab ein wenig angst

Hi,

nicht verrückt machen. Mir is auch nich schlecht, war es auch nicht bei der ersten SS. Sei froh, muss ja nicht bei jedem sein.

Kann dich aber gut verstehen, hab auch ein bisschen bammel, da man bei mir ein Hämatom zwischen Fruchthöhle und Muttermund gesehen hat. Aber ich sag mir, solange keine Blutung oder größere Schmerzen auftreten wird schon alles in Ordnung sein. Warte auch sehnsüchtig auf meinen nächsten FA-Termin am 23.1.

LG Anja

Kopf hoch

mach dich nicht verrückt immer kopf hoch und einfach mal nicht so viel nachdenken ... ist besser manchmal O:-) O:-) O:-)

hab ein wenig angst

liebe nicky
ich hatte auch 3FG und kann deine sorge absulut verstehen.
ich kann dir nur sagen das ich mich genauso verrückt gemacht habe, vielleicht hast du es ja auch hier ab und an gelesen.
aber es ist alles gut.
UND auch ich habe keine brustschmerzen, kein ziehen (ganz ganz selten), im grunde keine anzeichen einer schwangerschaft, aber schwanger bin ich und es ist alles ok!!!
das einzige was ich von anfang an habe, das ich öfters pinkeln muß und seid letzter woche ich mir manchmal schlecht.
ich drück dir die daumen
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen