Suchen Menü

hab die nase so voll

Hallo ihr lieben,
letzte woche wurde mein Termin von meinem normalen arzt verschoben bzw ich bekam die woche gar keinen neuen und erst diese woche einen termin bei einem der anderen aerzte in der praxis. Jede nacht hab ich wehen, denke immer es koennte bald losgehen und nix. Der termin vorhin war fuer die katz... weiterhin 3 cm mumu.. wie schon seit bald 3 wochen !! So war alles ok und der arzt meinte ich sollte vorsichtshalber termin in einer woche machen !!! Da waere ich dann 40+5 !!! Das ist doch irre??!!
Er gab aber meine Akte weiter an meinen arzt, auf den schreibtisch, so dass ich mit ihm evtl ueber einleitung sprechen kann. Jetzt warte ich auf den anruf meines arztes. hat sich echt gelohnt der termin. ich bin so sauer, dass ich nicht drauf bestanden hab meinen arzt zu sehen. Und jetz thaeng ich wieder hier. Mein arzt wollte ja schon letzte woche einleiten, aber das war auch mir was zu frueh.
Mein mann hat angst dass unser 2.kind auch wieder so gross wird wie hannah(fast 4,5kg) und dass es eine schwierige geburt wird, und wir beide haben keine lust auf kaiserschnitt..
Hab mir gedanken zur geburt von unserer 1.gemacht. Da bekam ich wehen montag abends, mitternacht ins KH 3cm mumu..also wieder heim..ganze nacht wehen, hab geheult. Dann am die morgen zu meinem arzt in die praxis und er stretchte den mumu ein wenig und wies mich ins KH ein. Dort kam ich dann an wehenmittel usw und auch damit hats ewig gedauert bis es mal weiterging. Mir kam der gedanke dass ich vielleicht gar keine richtigen wehen produzieren kann ohne meds? Irgendwie war die erste geburt danna uch eingeleitet, wenn man es genau nimmt.. ach man ich hasse dieses warten und nicht wissen was als naechstes passiert.
Meine Mutter hat irgendwie keine meinung dazu, meint immer ach lass der natur ihren lauf, und im prinzip nervt sie mich tierisch. Klar sie hilft auch, aber teilweise macht hannah mit ihr was sie will und bringt den ganzen tagesablauf durcheinander..ach man..
gute nachrichten sind nur dass mein mann mehr urlaub bekommen kann als erst gedacht :) Also ein lichtblick..
meld mich wenn ich von meinem doc hoeren, dreuckt die daumen, dass er vielleicht doch das ok zur einleitung gibt, denn ich kann nimmer..
lg
julie et am freit
Bisherige Antworten

hab die nase so voll

Ach Mensch, ich kann Deine Ungeduld verstehen! Das ist ja wirklich mega ätzend, ständig Wehen zu haben und dann gesagt zu bekommen, daß sich nichts getan hat.

Mir tut Deine Mutter ein bißchen leid. ;-) Mir geht es zur Zeit auch so, daß es mich nervt, wenn Familienmitglieder das - für mich - Falsche sagen. Aber eigentlich meinen sie es ja wirklich nur gut. :-)

Dann berichte doch mal, was Dein Arzt gesagt hat!

Liebe Grüße und viel Glück!!! Inken

hab die nase so voll

Hallo Julie,

ich kann Dich sooo gut verstehen. Nr. 3 kam bei mir ET + 4 und ich war soooo fertig mit den Nerven (hatte zwar keine Angst vor nem grossen Baby, weil ich selber so gross bin aber das war reiner Psychostress).

Wir hatte ja im Mai, Juni, Juli so viel Verwandten-Besuch. Der erste war noch ganz nett und dann war es irgendwie nur noch anstrengend. Dass die eigene Mutter auch ganz schoen nerven kann, kann ich gut nachvollziehen.

Ich drueck Dir die Daumen. Das Dein Koerper schon so viel uebt und dass der MM schon 3 cm auf ist, sind doch eigentlich gute Zeichen (3 cm die Du unter Wehen nicht mehr gehen musst).

Also, Kopf hoch, egal was kommt, wirklich lange kann es nicht mehr sein und dann ist es da!!!

Alles Liebe Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen