Suchen Menü

hab die Schnauze voll.....

Hallo Mädels,
ich mag nicht mehr, seit Nov. habe ich Prb mit der Nase (wisst Ihr ja) nun anfangs Jahr das Prb mit der Nasennebenhöhlen/Stirnhöhlen....
dann AB.....bis letzten Monat einigermassen ok.
Dann Rückfall mit schmerzen auf Auge, Nase und die Druck...dann wieder AB und danach Pilz, dann wars wieder gut und nun seit gestern Nachmittag wieder angefangen mit nem Druck auf Auge, Nase und oberhalb des linken Auge...und es tut einfach nur weh....das Auge trännt auch immer wieder und fühle mich so beschiessen dabei. Gestern um 20.30 ging ich ins Bett weil ich nicht mehr konnte, aber schlafen ging auch nicht wirklich....dann später nahm ich ein Panathol und dann wars bissl besser.
Jetzt habe ich vor ca. 30 Minuten ein Panathol genommen ist aber noch nicht viel besser....ich mag nicht mehr, habe Hitzewallungen und will nur das die Klene kommt. Möchte nicht schon wieder AB und danach so nen scheiss Pilz bekommen...und dann gehts los...
Weiss nicht aber wenn das bis Montag ned besser ist, frag ich mich echt, ob ich nicht ne Wunsch Einleitung machen soll, wenn das geht...dann ist die Klene da und ich kann mal ne @= nehmen und dann ist dann vll endlich FERTIG mit dieser Scheisse....
will sie nicht schon wieder mit nem AB belasten und ich selber habe auch keine Lust drauf schon gar nicht aufn Pilz...schon gar nicht wenn man dann gebären muss....
sorry fürs Jammern aber mag echt nicht mehr, sie soll endlich kommen...
LG bis vll später, geh jetzt bissl raus, lenkt vll ab
Africanbaby mit Maimouna inside
37+2 oda 38+5 wadd eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen