Suchen Menü

hab die 80kg geknackt!

da mir seit zwei tagen wieder übel ist, ich den ganzen tag nur schlafen möchte und die muttebänder wieder schmerzten, dachte ich schon, dass da was toll am wachsen ist.
hab mich vorhin auf die waage gestellt und die zeigte stolze 80,5kg!!!
wahnsinn, soooo dick komme ich mir eigentlich gar nicht vor.
muss ich aber wohl sein ;)
denn mittlerweile sind dass ja dann schon über 17kg(!), die da zusätzlich irgendwo an mir hängen!!
also wenn das so weiter geht, dann überhole ich noch meinen mann, das hatte ich bisher noch nie geschafft.
lg andea 27.ssw (die letzte woche noch drei kilos weniger hatte)
Bisherige Antworten

Lustig, ich auch!

Morgen,

ich habe mich heute morgen auch auf die Waage gestellt, 80,6 kg.... Letzte Woche Mittwoch war ich beim FA noch bei 79,6 und ganz stolz, dass ich die 80 noch nicht erreicht habe.

Ich komme mir aber auch ich so dick vor, habe nun 11 Kilo mehr, aber als ich vorhin so vorm SPiegel stand, meine Oberschenkel und Oberarme sind schon dick geworden;(

Ach, und meinen Freund habe ich schon lange überholt, der wiegt nämlich nur 64 KG... ja ja, schlank und rank der Mann, da sagt man immer, Muskeln wiegen mehr... :KISSED:

Liebe Grüße

Steffi

hab die 80kg geknackt!

Hallo,
mir geht es irgendwie grad umgekehrt. Vor vier Wochen beim Arzt hatte ich insgesamt 9 Kilo mehr und heute früh sagt die Waage... ein Kilo weniger, also nur noch 8 Kilo Gewichtszunahme seit Beginn der Schwangerschaft.
Aber ich kann einfach nicht mehr so viel essen und dann macht es mir auch noch ewig zu schaffen. Mal schauen was der Doc dazu nächste Woche sagt.
Prinzipiell hoffe ich es ist nicht schlimm. Habe ja einige Reserven schon vorher gesammt gehabt :-[
Liebe Grüße
*babsi*
28+1 :IN LOVE: + :IN LOVE:

Ich auch :(

Schon letzte Woche. Aber da sind garantiert mindestens 2 kg Wasser dabei bei dem Wetter. Habe meine Knöchel seit gefühlt 4 Wochen nicht mehr gesehen. ;)

LG Anna

Ich auch :(

.....ja,ja....war gestern beim FA auf der Waage.....hab nu stolze 70kg%) ....sin immerhin 10kg mehr als zu Anfang....und der Wurm scheint leicht zu sein für 30ssw ca 1350 gramm......hm....glaube bei mir sitzt es einfach am Mors....:-X ,

lieben Gruss,Kirsten mit Moritz:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen