Suchen Menü

hab da eine frage ???

Da ich in 2 monaten Heiarten werde hb ich eine frage meint ihr ich könnte mir selber die Harre färben ??? auch wenn ich schwanger bin ? Oder muss ich da zum Friseur????

Bisherige Antworten

hab da eine frage ???

huhu

herzlichen glückwunsch

ich gebe dir einen typ geh zum frisur die rühren die farbe ja selber an und wird je nach dem was du für haare hast ob dicke dünne spilissige oder weiß was auch immer extra angemischt

die aus der packung ist immker für allgemein udn ahst auch meistens immer eine andere farbe als auf der packung weil jedes haar anders ist und dem entsprechend die farbe extrem abweichen kann

und da es an deiner hochzeit ist würde ich nicht experiementieren

ich habe mir einmal die haare versaut

nie wieder

lg nicky deren haare wieder toll aussieht

hab da eine frage ???

aber ich müsste mir keine sorgen machen !!! wenn ich es selber machen würde wegen dem krümmel das ist nicht schädlich ?????

hab da eine frage ???

meine standesamtliche hochzeit da war ich im 8 monat und da hab mkir auch strähnchen gemacht

ich meine nicht das die schädlich ist

es kann nur sein das du anders auf die farbe reagieren könntest ist aber sehr selten

lg nicky

zeigt euch doch mal !!!!

hi

wir sind zwar nich nicht so viele aber ich bin ja schon neugiereig auf euch

zeigt euch doch mal

hier sind die aktuellen bilder von mir und meiner kleinen familie

ggglg Nicky

sorry sollte ein extra beitrag werden

zeigt euch doch mal !!!!

ist ja nicht schlimm

:-) :-) :-)

hab da eine frage ???

Hallo
Also ich habe meine haare in der ersten SS nicht mehr gefärbt ab dem Zeitpunkt, wo ich wusste, dass ich schwanger bin und lass es auch diesmal sein. Ich bin schon der meinung, dass es nicht so gut ist für den Krümel. Ist aber nur so ein Gefühl, hab da nie etwas drüber gelesen.
LG manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen