Suchen Menü

hab ausser Plan ausgekugelt

hallo,
nach Autounfall in der 31.SSW war die letzte Zeit hochschwanger mit Krücken echt beschwerlich. Jedefalls hatte ich am 16.6. leichte Wehen am abend...mein mann hat mich gedrängt nochmal ins kh zu fahren. als ich da ankam war der mumu schon 4 cm auf. ich bin gleich eingecheckt und durch zum OP-Saal...ein kind in sl ,eins in querlage...
Leander Aaron Ruben(44m und 2350gr) und Livia Luise Mena(49cm und 2345gr) sind da. Beide haben atemproleme trotzdem ich schon bei 34+5 war-nach 1 woche atmen sie aber alleine...wir hoffen die beiden in ca. 10 Tagen nach Hause zu holen.
LG
Susy
Bisherige Antworten

hab ausser Plan ausgekugelt

dann herzlich willkommen trotz der freuhzeitigen Ankunft. Hoffentlich seid ihr bald vereint, sodass ihr euch richtig kennenlernen duerft. Alles Gute fuer euch.
Nadine

hab ausser Plan ausgekugelt

Hallo Susy,

Mensch, Autounfall und dann gleich so eine offenbar eher plötzliche Geburt, klingt eher etwas aufregend. Aber es scheint ja, dass die beiden gut versorgt sind! (Interessant, dass sie fast gleich wiegen, aber doch recht unterschiedlich groß sind...) Drück Euch die Daumen, dass Ihr sie bald nach Hause holen und Euch richtig kennenlernen könnt!!

LG, chiichan

PS: sehr schöne Namen!

hab ausser Plan ausgekugelt

Hallo Susy,

oh mensch das ging aber schnell...

Wünsche Dir alles Gute und das du deine Kleinen bald zu Hause hast.

Sag mal wo hast du denn die tollen Namen her?

LG Monique

hab ausser Plan ausgekugelt

Hallo Susy,
erstmal dennoch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer 2 kleinen Wunder.
Ich hoffe sie erholen sich beide sehr bald von dieser "unplanmässigen Geburt" und ihr dürft euch bald richtig gemütlich und ohne Sorgen beschnuppern und kuscheln Zuhause.
Wünsch euch alles, alles Liebe.
LG Schnucki mit Sara inside 31+4 :IN LOVE:

hab ausser Plan ausgekugelt

Ui unerwartet, aber Gott sei Dank doch alles gut gegangen.

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen und auf das du sie bald mit nach Hause nehmen darfst.

lg,

Gabi

hab ausser Plan ausgekugelt

Hallo Susy,
wow, na das ist ja mal eine Überraschung!! Ich freue mich mit Euch über Euer Pärchen und wünsche Euch, dass Ihr die Mäuse ganz schnell nach Hause holen könnt und dass es ihnen bald super-super-gut geht!!! :-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins gemeinsame Leben und eine möglichst entspannte Kennenlern- und Kuschelzeit!
Alles Liebe
katrin 38+6

hab ausser Plan ausgekugelt

hallo Susy,
auch von uns alles erdenklich Gute für euch. mensch, dass ist ja eine Überraschung.Aber schön, dass sie jetzt schon alleine atmen können und ich hoffe, ihr habt trotz "Frühstart" eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.
Alles Liebe weiterhin.
Kristina

hab ausser Plan ausgekugelt

Hallo Susy,

dann ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden kleinen Mäuse. :ROSE:

Ich wünsche euch, dass die beiden bald völlig fit und munter mit euch nach Hause dürfen und ihr euch als "kleine" Familie richtig aneinander gewöhnen könnt.

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 37+5

hab ausser Plan ausgekugelt

liebe susy,
ich gratuliere dir ganz herzlich zur geburt eurer 2 kleinen und hoffe, ihr könnt sie bald nach hause nehmen.
lg milli

hab ausser Plan ausgekugelt

Hallo Susy,
ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur Geburt deiner beiden Kleinen und drücke die Daumen, dass sie bald nach Hause dürfen!
LG
Sirka KS-5

hab ausser Plan ausgekugelt

Hallo Susy,
ich wünsche Dir und Deinen beiden Süssen eine schöne erste Kuschelzeit - wenn sie erstmal zu Hause sind, könnt Ihr die Beiden bestimmt richtig geniessen !!
GGLG
Sandra ( ET-17 )

hab ausser Plan ausgekugelt

Hallo Suzy.

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück:-) .

Ich wünsche Euch alles gute und das ihr alle bald zusammen den Alltag bestreiten könnt.

LG Melli

preview image

Trotz des Frühstarts ist ja nochmal alles gut gegangen. Herzlichen Glückwunsch dir.

herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GLG

Wünsche Euch alles Gute!!! Und herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße

Alles Liebe + Gute für Deine zwei! LG Sabine

hab ausser Plan ausgekugelt

Ach Du je !
Aber schönes Gewicht und Größe für beide.
Hoffe Du kannst sie bald gesund mit nach hause nehmen.
Ich wünsch Euch alles Gute.
LG Miriam

hab ausser Plan ausgekugelt

Hallo Susy,

meine herzlichsten Glückwünsche an dich :-) wenn auch unerwartet die Geburt kam .Und willkommen kleiner Leander und kleine Livia auf der Welt. Bin sehr froh das mit den Beiden soweit alles i.o. ist.

Drücke die Daumen das sie bald nach Hause zu Euch dürfen ...

GLG Steph 35+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen