Connor einfach so , ohne Eingewöhnung bei der Kurklinik im KiGa abzugeben.
Er kennt das ja garnicht, er ist ja noch mit mir zu hause.
Wenn ich nur daran denke, wird mir ganz anders. Er fängt jetzt nämlich an komisch zu werden, wenn wir irgendwo hinkommen. Ich hatte letztens nen Artztermin, da saß nur 1 Frau im WZ. Ich konnte nix machen, er wollte nicht runter. Als die Frau dann weg war, da gings dann ohne Probleme.
Da hat man doch keine Eingewöhnung,oder ?
Wünsch euch nich nen schönen Sonntag !!!!!!
LG Nicole
hab Angst davor...
hab Angst davor...
hi
wann hast du denn deine kur?
das ist genau der grund wwarum ich es dieses jahr noch nicht beantragt habe. ich kann mir das garnicht vorstellen.
und nach meiner erfahrung jetzt bei der krippeneingewöhnung kann ich sagen dass das bei melina nicht klappen würde.
hast du denn ne möglichkeit ihn daran zu gewöhnen? vielleicht freunde oder verwandte die mal auf ihn aufpassen können?
bei uns gibt es auch in der einkaufsstraße so einen "kindergarten" wo man die kinder für 1-2 stunden abgeben kann zum einkaufen. ich hab das noch nie gemacht, aber es wäre vielleicht ne alternative.
lg
miri mit melina
hab Angst davor...
nein Eingewöhnung hast du nicht wirklich. Aber ich würde es dem Arzt mitteilen, so das er dir die ersten Tage weniger an Anwendungen reinschmeißt. Gerade der erste Tag und zweite Tag wäre wichtig. Allerdings hätte ich bei Emily auch meine Bedenken :-( Die ist das gar nicht gewohnt.
Solltest du merken das es überhaupt nicht klappt, kannst du immer noch mit dem Arzt reden und einen Abbruch genehmigen lassen. Niemals alleine abbrechen, dann mußt du trotzdem bezahlen. Du brauchst die Genehmigung und dann sollte im Schreiben drin stehen, warum und das du sofort wieder Anspruch hättest.
Ich hatte das Problem damals auch, nicht wegen Eingewöhnung, sondern weil alle krank waren.
Ich hab auch keine Ahnung wie das ist, wenn du jetzt nicht fahren würdest. Ich würde auch nie wieder fahren, für mich war die Kur keine Erholung mit 3 Kindern, eher Stress pur. Eine zweite Kur würde ich auch nicht beantragen. Mein Sohn hat mit 4 jahren so ein terro gemacht im KIta, der hat mir richtig leid getan und man kann nicht einfach mal fliehen :-( Aber da wir eh nach einpaar Tagen krank waren und sich das 1 1/2 Wochen hingezogen hatte, konnten wir abbrechen.
LG Manu
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen