Suchen Menü

haare???

Ich hatte früher lange (längere) Haare, dann 10Jahre Igelschnitt, seid der geburt meiner kleinen Tochter, also ca 1,8Jahre, lass cih meine Haare jetzt wieder länger wachsen.
Jetzt könnte cih aber täglich Haare waschen! Spätestens jeden Zweiten, 3Tage geht überhaupt nicht, nichtmal bis zur Mülltonne....
Ist das Schwangerschaftsbedingtt? Kann man was dagegen machen? zb shampoo gg schnell fettendes Haar? (hab dann aber immer angst gleich wieder schuppen zu kriegen...) %)
bin gespannt, was ihr so sagt....
lg tine
Bisherige Antworten

haare???

Na das Elend kenn ich auch, musste gerade zu Beginn der Schwangerschaft alle 2 Tage Haare waschen, jetzt schaff ich alle 3 Tage dann sind die wieder so fettig.

Hab irgendwo gelesen das es zum einen normal ist und das sich das aber eigentlich wieder geben sollte und die Haare so schön sind wie nie zuvor. Und zum Waschen stand da auch etwas, aber das müsste ich nochmal nachlesen, wenn ich es in den vielen Büchern wieder finde.

haare???

na, da hoff ich mal, dass es sich fix wieder gibt, bin nämlich total genervt.... werde gleich mal googeln, evt. find cih da auch was...
danke dir!
lg tine

grrrr leidiges Thema!!

Hallo!!
Ja das leidige Thema!! Ich glaube ich trage bis zur Geburt GLATZE!! Meine Haare sind nichtmal super fettig nein sie sitzen einfach bescheiden!! Seit dem SST bei 4+5 sehe ich aus als hätte ich Stroh auf dem Kopf!Selbst mein Friseur ist schon ziemlich angenervt! Kein Schnitt sitzt und selbst die teuersten Pflegeprodukte sind meinem Fell egal! Frage mich ob es daran liegt das es ein Mädchen wird? Bei den Jungs hatte ich Haare..... es war ein Traum!!
Sei tapfer und halt durch! Spätestens nach der Entbindung reguliert es sich wieder! Weil wenn es Dir da so geht wie mir fallen dir dann nämlich die Haare in großer Anzahl wieder aus!
Alles Liebe
Danny mit Schnuffimädchen inside 24+3

grrrr leidiges Thema!!

Na, wenigstens bin cih nciht alleine...
Habe mcih vorhi belesen und man soll wohl Kindershampoo verwenen. ich werds ausprobieren. Mal sehen wies mit Prinessin Lillifee Shampoo so ist ;-)
Am mädchen kanns nciht liegen, denn dei meinen beiden großen Mädels hatte cih das Problem nicht, da strotzte mein Haar vor Kraft und Glanz...
Allerdings weiß ich noch nciht, was es diesmal wird...
Vielleicht liegts am 3.Kind?
lg tine

Lustig ...

..denn bei mir ist es genau umgekehrt.

Im Normalzustand bekomm ich recht schnell fettige Haare und sie sind eher schlaff und wenig füllig.

Während der Schwangerschaften hab ich immer den Kopf voller Haare, d.h. sie wachsen wie doll, nichts geht aus und ich könnte sie tagelang nicht waschen, wenn ich wollte. Mach ich aber natürlich nicht. Und sie glänzen auch sehr viel mehr.

Dafür hatte ich nach der letzten Geburt dann schnell starken Haarausfall, da hab ich alles wieder verloren und vorbei war es mit der "Pracht" ;-)

LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 23+4

Lustig ...

Gibts also solche und solche ;-)
nee, aber robleme hatte ich in den anderen SS nie! *grr*
Naja, werds mit Kindershampoo probieren. (Hab cih im netz gelesen)
lg tine

... ähnliches Thema

Hallo Tine,

meine Kopfhaare haben sich nicht doll verändert.

Aber was mir aufgefallen ist und was ich störend finde: die normalerweise feinen, hellen Härchen am Bauch werden dunkler und länger. Ich mag keinen haarigen Bauch haben! :-( Und ich erinnere mich auch nicht daran, das in der ersten Schwangerschaft gehabt zu haben. Hmm.

Liebe Grüße, Inken

... ähnliches Thema

Da ich von früher semmelblond eh immer mehr nachdunkel *seufz* weiß ich gar nicht, wies früher war- aber eigentlich ist mir nix dergleichen aufgefallen...
hat wohl jeder so sein Päckchen und Bäuchlein zu tragen ;-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen