ha, muss auch mal was positives berichten :-)
So, damit ich nicht immer nur rumnörgeln muss auch mal was Schönes!
lg Isi
das freut mich für euch! genieße es - bis zum nächsten zahn...!
lg, claudia
Wow, das ist ja spitze *freu*
Mensch Isi, ich freu mich sooooo für dich!
Sag mal, wie ist das nach über 14 Monaten selbst wieder durchschlafen zu können? Ich hab ja keine Ahnung, wie das mal war :-D Bei uns ist es momentan wieder echt schlimm. Ich mag dazu gar nicht mehr groß posten, weil das nervt sicher schon alle :-P und lese ich immer, wie brav so viele hier schon lange durchschlafen *heul*
Vielleicht kann Ben mit seinem Zwilling reden und erklären wie man das so macht in der Nacht ;-)
glg
eve mit max
Super! Freut mich echt für Dich!
Da nimmt der liebe Ben wohl jetzt brav Rücksicht auf seine schwangere Mama...Das nenn ich mal Timing! Weiter so! :THUMBS UP:
LG und erholsame Nächte
Sandra
WOW! Das ist echt super! Freu mich für dich!
Hallo Isi
das sind ja wirklich mal positive Nachrichten :) Das freut mich für euch und so durchschlaf-Nächte sind doch soooo erholsam oder ;)
Bei uns ists eher andersrum, wenn Nele zu viel schläft tagsüber schläft sie nicht durch, tagsüber noch 30-45 Minuten das wars:-X Naja aber sie schläft ja durch 12-13h am stück ;)
Genieß die Zeit des durchschlafens, die ist ja demnächst schon wieder vorbei:-X
LG
Kathrin & Nele*3.10.10 & Bauchzwergi 4+5:IN LOVE:
Toll, das freut mich für euch :-)
hui das ist ja toll! *neid* soweit sind wir noch nicht... obwohl eléna dank euch in ihrem bett einschläft
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen