Suchen Menü

ha............jetzt isses soweit! ;o) absolutes SP!!!!

Ihr Lieben,
heute früh im KiGa wurde ich von einer anderen Mutter angesprochen, dass da ja wohl was unterwegs sei *achwas* [:-} also scheint es jetzt für meine nichtsahnenden Mitmenschen wirklich sichtbar :-P :-D Das war jetzt mal mein SP zum heutigen Donnerstag!
Kichernde Grüße
Euer Dino :-D
Bisherige Antworten

Oh cool! Da will ich auch hin. Noch ein paar Wochen... *hibbelhibbel* GLG --->

Also bei mir ist das auch sowas von gar nicht mehr zu übersehen ;O),gglg Nina

hihi, dann ist es ja jetzt so richtig offiziell........schön

ich habe keinen sichtbaren Bauch, aber das outen übernimmt meine Tochter für mich........
Freu mich auch schon auf meinen Bauch.......
LG Tanja mit Himbi 14+0

jaja, die himbi *rofl*

ist himbi eigentlich weiblich oder männlich ? *gg*

ich glaube, es sollte weiblich sein.......*sfg*

Vielleicht ab Mai ja doch maennlich........

ha............jetzt isses soweit! ;o) absolutes SP!!!!

Ein kleiner, schwangerer Dino :-P ;-) Klasse....

Mich hat noch niemand angesprochen. Allerdings wohne ich hier auch so *hust* ländlich, das sich das schon seid Wochen rumgesprochen hat :HEADSHOT: und das damit sowieso alle wissen *seufz* Aber mit dicker Jacke sieht man bei mir eh NIX!!!

Ob's am Alter liegt? *duckundweg* :-D

ha............jetzt isses soweit! ;o) absolutes SP!!!!

du bist wieder so was von frech..............absolut GAR KEIN respekt vorm alter [:-} :BRAVO: und außerdem hat ja nina oben geschrieben, dass es ihr auch so geht :-P und sie ist KEIN dino *ätsch*

Grins,das kann ich unterschreiben:O)

ha............jetzt isses soweit! ;o) absolutes SP!!!!

Ich frech? Respektlos?

Nö :-P 8-) Nie nich.. wie kommst du nur darauf :HELP: :BLABLA: :BLABLA: :-D :-D

Ach Dinolein.. mach mal ein Bild von deinem Bäuchlein.. bin nämlich nicht nur frech sondern auch arg neugierig :ROSE:

ha............jetzt isses soweit! ;o) absolutes SP!!!!

ach mausilein :-[ ich komm mit unserer neuen kamera nicht so gut klar, ich schau aber mal.....wenn, dann kann ich es eh nur in die galerie setzen, hier rein bekomm ich nix kopiert *dinoszudoofsind* %) ich versuch es mal heute - eher wohl aber morgen :THUMBS UP:

Ich warte geduldig :D

ha............jetzt isses soweit! ;o) absolutes SP!!!!

hihi - na dann viel spaß in nächster zeit, wird dann wohl öfter mal zum frage-antwort-spiel kommen :D bin gespannt wann das bei mir das erste mal passiert :)
glg tebbi84 11+2 ssw

@Tweetchen

Hallo du,

mir geht es genauso wie dir. Ich wohne in einem kleinen Kuhdorf, indem Hinz und Kunz über jeden einzelnen bescheid weiss. Das nervt manchmal ganz gewaltig. Mich hätte es nichtmal gewundert, wenn das Dorf schon vor mir gewusst hätte, dass ich schwanger bin. :-| %)

Liebe Grüße von mir zu dir und an alle anderen *g*

@Tweetchen

Oh ja.. das nervt manchmal wirklich.

Ich bin 2 Stunden nachdem wir das OK für das Haus bekommen haben, in den Kiga gegangen und da sprach mich bereits eine Mutter darauf, an das wir ja umziehen :-| :HEADSHOT: da ist mir dann nix mehr eingefallen %)

...

wohne in einer kleinstadt - ist doch "schön", wenn immer alle anderen über dein leben bescheid wissen - vorallem von dingen, von denen du teilweise selbst noch nix wusstest :-D :-D :-D hihi

oooh, ich will auch :(( LG Jasmin

ha............jetzt isses soweit! ;o) absolutes SP!!!!

Hi Alexa,
wie witzig, wenn sich die ersten Leutchens trauen, nachzufragen. Dann sieht´s endlich nach Babybauch aus...
Bei mir sieht man meistens auch nix. Auf der Arbeit habe ich einen Kasack an, ansonsten meist die Jacke drüber... Aber gestern war ich im Schwimmbad und habe ganz stolz meine Minikugel vor mir hergeschoben... [:-}
Ganz liebe Grüße, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen