Suchen Menü

hCG Wert ist da !!!!! Und das lächeln kehrt zurück!!!

Ihr Lieben,

vielleicht finden es einige total überheblich und hysterisch das ich so super ängstlich bin...gerade nach dem gestrigen Fa Termin....;-(

Jetzt hab ich gerade mit dem Fa telefoniert und er sagte der hCG Wert ist adäquat hochgegangen und es ist ein gutes Zeichen!!

Als ich ihn fragte wie hoch er denn sei ( er war gerade am Autofahren) sagt er bei 19000 !! Also alles bestens :-) Sonntag macht er dann nochmal Ultraschall !!!!!

Nun weiß ich jedenfalls das meine neuen Symptome keine psychisch eingebildeten sind...mein kreislauf versagt,Übelkeit ect.....

Was für ein Gefühlschaos...jetzt werden wir wohl trotzdem ne Mutter-Kind-Kur beantragen,da die emotionale Lage schon sehr angegriffen ist und die Vergangenheit ihr gutes tut.Mal sehn ob es noch im april Mai klappt.....

Ich danke euch allen für die guten und aufbauenden worte...weiß daß sehr zu schätzen!!!

Und liebe Kati ich weiß du hast große angst,aber ich hoffe sehr für dich das du die nötige ruhe findest und die SS voll genießen kannst. Meine Freundin hatte ebenfalls den Virus und ihr Kind ist Gott sei dank kerngesund!!! Ich denk an Dich und nehm dich in den Arm!!

GLG Melli mit little Baby inside 5+6 SSW ?? Ändert sich ja ständig!

Bisherige Antworten

hCG Wert ist da !!!!! Und das lächeln kehrt zurück!!!

huhu melli,
ach mensch, das sind ja tolle nachrichten!!! es freut mich sehr, dass der wert so gut ist und augenscheinlich alles in ordnung ist. siehste - haste dir völlig "umsonst" nen kopp gemacht. aber ich kenne das - mir ginge es da sicher nicht anders. mich wundert's eh, dass ich momentan so völlig ruhig bin und es eigentlich auch gar nicht so wahrnehme,dass ich ss bin. habe ja auch kaum anzeichen, mir ist nicht schlecht, der kreislauf spinnt nicht - ich bin halt ständig müde, aber das ist nicht soooo gravierend, dass es zwingend von ner ss her rühren müsste/könnte. könnte auch normale frühjahrsmüdigkeit sein *lach*
ich drücke dir die daumen, dass die muki-kur bewilligt wird und du ein wenig zur ruhe kommen kannst!
GGLG von bibs mit nubbelchen inside 4+5 (oder so) und clara an der hand *11.01.06 :IN LOVE:

hCG Wert ist da !!!!! Und das lächeln kehrt zurück!!!

Huhu Melli :ROSE: ,
schön das der HCG Wert so gestiegen ist! Dann wird doch alles gut sein!!! Und Danke für deine lieben Worte, ich versuch gar nicht an diese blöden Ringelröteln zu denken, wenn es nur nicht so jucken würde :DEVIL: .... Zum verrückt werden!
Drück dir ganz fest für Sonntag die Daumen!!!!
Lg Kati 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen