Suchen Menü

gutes neues jahr! und nerven eure männer euch auch manchmal soooo?

hallo zusammen,
ein gutes neues jahr noch! auch wenn ich nicht viel hier schreibe, ich lese doch fleissig mit. bin mit meiner 14. ssw ja noch nicht sooo weit vorn dabei....
aber sagt mal, das ist jetzt das 3. kind mit dem ich schwanger bin und mein mann nervt mich diese schwangerschaft tageweise soooooo dermassen ohhhhhhjjeeeeeeee geht es euch auch so?
beispiel heute morgen, er schläft tief und fest und hört nix, ich steh um 7 mit den kindern auf, spiele, schau dass papa seine ruhe hat und richte auf 9 uhr schön lecker frühstück, unser 4 jähriger schleicht zu ihm fragt ob er kaffee mag oder tee, er murmelt au ja kaffee und ich mach alles schön fertig, um halb zehn geh ich hin, weck ihn nochmal und sag ihm dass in 10 min. das frühstück fertig ist. er murmelt ja.... 10 min. später geh ich wieder rein, frag ihn ob er nun kommt, die kinder hätten hunger da fragt er mich allen ernstes "warum soll ich aufstehen?!" ahhhhh ich hab dann die tür zugemacht und gerufen "weil du ne familie hast! ist das denn zuviel verlangt am samstag um kurz vor 10 zum gemeinsamen frühstück aufzustehen?" er war sauer, wir haben alleine gefrühstückt, als wir fertig waren kam er und trank seinen kaffee und ich muss mir jetzt den ganzen tag sprüche anhören wie "und wieder abgeregt".............
so gehts mir immer mal wieder, er regt mich einfach nur auf!!!!!!
glg steffi - soweit mein SP für heute
Bisherige Antworten

Ohja...im Moment nervt mich so ziemlich alles...Also auch in der 18.SSW scheinbar normal. LG Jasmin ;))

gutes neues jahr! und nerven eure männer euch auch manchmal soooo?

Hallo Steffi!

Ja kenn ich auch!!!Bin manchmal ganz schön gereizt und das nervt mich dann selber.Mein Freund hält sich noch in Grenzen,das was an ihm nervt ist seine Mutter-die treibt mich wirklich noch in den Wahnsinn.

Halte durch und Kopf hoch!

Ganz liebe Grüße Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen