Suchen Menü

guter Tag - schlechter Tag

Hallo,
kennt ihr das auch. Am einen Tag läuft alles super, ihr seid Euch sicher, alles richtig zu machen und ihr geniesst das Zusammensein mit Euren Kleinen und am anderen Tag ist das totale Gegenteil.
Heute ist bei mir so ein Gegenteil-Tag %) %)
Jolina ist total weinerlich und ich habe wieder mal das Gefühl, dass ich heute NIE weiß was sie hat.
Ihren 6-Wochen-Wachstumsschub hat sie eigentlich seit Samstag überstanden. Aber heute ist sie schon wieder so "seltsam" drauf. Kann doch nicht schon wieder ein Wachstumsschub sein???
Mir kommt es außerdem so vor, als ob sie heißer wäre. Können das so Kleine überhaupt schon. Aber wenn sie weint, hört es sich viel rauher an als sonst. Fieber hat sie aber keines.
Jetzt habe ich sie gerade eben erst gestillt und sie ist schon wieder am weinen, die arme Maus, was hat sie nur???
LG Corinna mit Jolina 6W4T
Bisherige Antworten

guter Tag - schlechter Tag

Hallo Corinna,

nur zu gut kenne ich das und in der Früh hofft man jeden Tag aufs Neue, dass heute ein guter Tag wird, stimmt`s?!

Jetzt ist mein Tom ja aber noch nicht mal drei Wochen alt und ich dachte das wird immer besser?????

Wirst sehen Morgen wird wieder ein guter Tag und die Sorgen um eine eventuelle Krankheit sind wie weg geblasen. *ganzargwünsch*

LG, Johanna.

guter Tag - schlechter Tag

Hallo Corinna, hoffentlich brütet sie nicht wirklich was aus, eure Maus. Ich drücke euch die Daumen für eine entspannte Nacht und dass es morgen schon wieder viel besser ist! Grüßle von Tina mit Yara, gerade auch im Schub und dann auch noch Blähungen :-(

guter Tag - schlechter Tag

Hallo Corinna,
bist du selber auch immer gleich gut drauf?
Ich kenne das auch. Das wird schon wieder werden.
Natürlich ist ein weinen auch mal rauher wenn sie oft und viel weint, das gibt sich auch wieder.
Wenn du gemessen hast und sie hat kein Fieber, dann warte einfach ab, morgen ist vielleicht schon wieder ein besserer Tag.
GLG, tina mit Emily und Ilea
P.S.: Frage mich gerade in welcher Lebenswoche es mal keinen Schub gibt. Irgendwie hört man immer nur, das ist der Schub, das ist der nächste Schub. Wer hat diesen Quatsch eigentlich erfunden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen