Suchen Menü

guten morgen

erstmal ein dickes sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe ...hatte viel zu tun und herzlichen glückwunsch allen neu kugelchen :-)

habe aber auch noch eine frage vieleicht kann mir da eine von euch weiter helfen ich war am 15.10 beim doc da war ich 9+6 laut us aber schon 10+2 wie rechne ich nun weiter nach der normalen rechnung 9+6 oder bei 10+2 weiter normal wäre ich heute 10+3 aber wenn ich nach dem us gehe wäre ich heute ja dann schon 10+6

lg von der völlig verwirten katrin :-X %)

Bisherige Antworten

guten morgen

mensch da biste ja wieder hab mir schon sorgen um dich gemacht.

naja das mit der woche is ja immer sone sache ich habe als ich im krankenhaus lag so viele et bekommen da wurde ich echt kirre.

laut rechnung bin ich in der 13. ssw laut us aber erst 12.ssw meine fä sagte sie legt das datum erst fest bei der nächsten untersuchung so kann ich nie genau sagen wann es denn kommen soll oder in welcher woche ich wirklich bin aber ich fühle mich halt wie 12.ssw und so isset auch.

hoffe das hat geholfen.

glg steffi

ach ja

bin dann also laut us heute bei 11+0

guten morgen

Ich habe mich immer nach dem Tag meiner letzten Regel gerichtet und nicht nach dem Ultraschall. Das geht da ja nach Größe usw. Beide Kinder sind einigermaßen pünktlich gekommen. Pia einen Tag vor ET und Nina 3 Tage nach ET. Mal sehen, wann Nr. 3 kommt *g*.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen