Suchen Menü

guten morgen ...und...

...erstmal allen mädelz mit ihren fa berichten herzlichen glückwunsch und ich freue mich immer über die tollen nachrichten und outings.

hoffe ihr habt ein gutes wochenende verbracht!

mein bauch ist irgendwie übers we explodiert und ich bekommen ein wenig bammel, wo dass noch hinführen soll.

weil das thema bissel aufkam, mit shoppen. also ich finde es auch quatsch ewig zu warten und evt. super angebote sausen zu lassen wegen irgendwelcher abergläubischen meinungen anderer. für mich zählt eher, habe ich gerade zeit, geld und noch nicht so 'nen dicken bauch um alles notwendige noch zu besorgen. bei möbeln etc. ist es ja auch oft anstrengend durch die möbelhäuser oder dem elch zu schlendern und evt. ergatterte sachen mit heim zu wuchten.

also ich denke in den weihnachtsfeiertagen, wo mein mann urlaub hat, werde ich ihn nötigen *hihi* das wir das zimmer streichen etc. wer weiß, ob vor april nochmal soviel zeit dafür da ist!

ich wünsche euch allen einen super wochenanfang und einen erfolgreichen endspurt bis zum fest!

bussis majondel:ROSE:

Bisherige Antworten

guten morgen Majondel :O)

ich sehe das ebenso wie Du,denn passieren kann eh immer was-klingt hart,aber ist ja leider so.

Ich werde auch,sobald ich morgen das Outing bei der FD erhalten habe*goott bin ich hibbelig%) %) %) * überlegen was wir noch brauchen-wenn´s noch ein Junge wird,haben wir schon mal was gespart;-)*

Ich wünsche Dir auch ganz tolle Weihnachten und schöne Feiertage,aber wir lesen uns bestimmt nochmal hier,oder?

Ganz liebe sonnige,verschneite Münsterlandgrüße:ROSE:

und Merry Christmas

Nina 20+5*kurz vorm durchdrehen%) *

guten morgen ...und...

Hallo Majondel,
ich warte immer noch auf meinen Bauch, noch ist da nicht viel und dabei warte ich schon sooooo darauf.
Ich bin auch nicht abergläubisch, aber mein Mann leider. Im Urlaub muss er auch dran glauben, ob er will oder nicht. Ich bin bei uns der Bauchmensch und mein Mann der Kopfmensch.
Das Shoppen gehört für mich auch zu Vorfreude, die will ich nicht bis zum Schuß aufschieben/ unterdrücken und nicht nur als notwendige Erledigung. Unser KIZI ist noch nicht mal annähernd ausgeräumt, also Platz für Möbel wäre da eh noch nicht. Aber ausgesucht sind die schon. Wäre es ein Schnäppchen hätte ich zugegriffen, die muss man nämlich nehmen wenn sie da sind. Aber im Pinolino Lagerverkauf gibt es die immer recht günstig.
Ich habe bisher noch nix (bis auf ein paar Dinge von Luisa), aber eigentlich nur weil die Zeit einfach noch nicht da war. Wie geschrieben, der Urlaub naht. Am Di ist nochmal VU und wenn Herr Himbi wieder so freizügig ist, dann kann ich schööön "blau" shoppen. Von Luisa sind ja nur noch ein paar rosa Teile über.
GGLG Tanja 17+4

Hallo Majondel!Ich hoffe, Dir geht´s gut!!!LG

Hallo Majondel!Ich hoffe, Dir geht´s gut!!!LG

hi liebe, danke der nachfrage, ja soweit ok, bis halt auf ischi-probs.

ich fieber meinem morgigen fa-termin entgegen und hoffe euch wieder gute nachrichten mitzubringen.

hoffe bei dir ist auch alles ok!

bussis majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen