guten morgen........total müde bin!
bin schon seit geraumer Zeit wach. Meine Tochter meinte heute Nacht um 4:30h, die Nacht wäre rum. Konnte sie auch erst um kurz nach 6h dazu bringen wieder einzuschlafen. Tja und um 7h wollte sie dann gar nicht mehr. Ich habe in der Zeit überhaupt nicht geschlafen, also seit 4:30h wach. Wie schrecklich. Werde mich nachher erstmal in mein Bett schmeißen und etwas schlafen.
Meine Tochter schläft ja schon länger nicht mehr mittags, deswegen nutze ich das gleich mal aus wenn mein Mann zu Hause ist.
Was habt ihr denn heute so vor?
Soll ja nochmal richtig schön werden.
Wir haben gestern unseren Garten winterfest gemacht.
Mal sehen was uns heute einfällt.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
GLG, tina *die heute total happy ist, weil sie schon in den 5.Monat angekommen ist* (16+0)
Ich bin auch sooooooooooooooo müde *gähn*
Guten Morgen Tina
Ich konnte genau 1 Std länger schlafen. Meine 3 Großen sind heute für 2 Wochen mit Opa und Oma in den Urlaub gefahren. Opa und Oma waren seit Donnerstag bei uns.
*Grusel*
Umso schöner, dass heute Hotel "Carmen" wieder schließen kann [:-} Bin ziemlich müde seit 3 Tagen.
Wir haben hier auch tolles Wetter und werden heute mit der Kleinen auf den Spielplatz gehen und anschließend hier aufs Erntedankfest.
Einen schönen Tag nach.
LG Carmen 13+0 :BRAVO: :IN LOVE:
ich werde wieder straff leigen den ganzen tag bei dem schönen wetter :-(. mein mann holt grad meine große vom oma-kurzurlaub ab. mal schaun wie sie reagiert, wenn mama nur so rumliegt. aber man kann ja auch im leigen spielen :-)
heut nachmittag schick ich die zwei dann auf den spielplatz, weiß nicht so recht, ob ich mich mit raustrauen soll oder nicht.
hab halt schon hier zu hause wenn ich mal ein parr minuten rumlaufe gleich wieder so fieses ziehen.
genießt ihr die frische luft und die sonne bitte bissel für mich mit.
LG jeanette (11+6)
Tja wir haben genug Programm denn wir haben einen riesigen Garten. Gestern habe ich Terasse 1 fertig gemacht (Stühle gereinigt und in den Keller). Seit gestern bauen wir auch den Pool ab. Heute haben wir ihn gereinigt nun muss er noch trocknen und dann gefalten werden und veräumt. Eigentlich müssten wir alle Beete noch machen, Rasen mähen, diverse Holz Teil streichen und unseren 150 qm Gemüsegarten auf vordermann bringen.
Na das alles wo ich doch immer noch ständig müde bin und in 1,5 Wochen eine mündliche Prüfung habe :-(
Lg Nanni 12+3
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+4 :IN LOVE:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen