Suchen Menü

guten morgen reihe mich ein :-)

hallo :-)

also ich hab et 22.12. (ätzrin hat sich noch nicht 100% festgelegt) und möchte mich bei euch einreihen.

bin also 16+2 und nach wie vor hab ich die blöden beschwerden wie übelkeit übergeben, dazu kommen sodbrennen kopfschmerzen etc...hab ein berufsverbot erteilt bekommen und langweil mich bald zu tode.... %)

Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit! LG

schön das du hier bist!

Ich habe auch Arbeitsverbot bekommen. Noch gehts, da ich noch etwas für mündliche Prüfungen lernen muss. Aber die sind in einer Woche auch vorbei und dann muss ich auch mal sehen was ich mit der vielen Zeit mache :-) Sei auf jeden Fall willkommen und auf einen guten Austausch :-) lg, kati mit prinzessin 23+2

guten morgen reihe mich ein :-)

Hallo

Dann mall willkommen in unserer Runde:-)

LG Iris 16+1

Hallo, Willkommen & eine schöne Kugelzeit :) LG!

guten morgen reihe mich ein :-)

O:-) hallo ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und mach dir keine sorgen die übelkeit wird besser kann sein das sie nicht ganz aufhört aber sie wird besser das ist bei mir auch so geswessen und ist noch so.bei sodbrennen hilft kaisernatron bei kopfschmerzen würd ich deine hebame od FA fragen was hilft

gegen langeweille kan schwimmen yoga und spaziergänge helfen ich kann nur mitreden ich hatte das bei meiner tochter auch da hatte ich auch berufsverbot ich wusste nicht mehr wohin mit der zeit weil irgendwann ist haushalt etc. erledigt und dann?

aber naja freu dich auf das was kommt es ist bald vorbei leider viel zu schnell den schwanger sein ist sooo schön und man weis am ende steht das schönste geschenk der welt euer sonnen scheinO:-)

ganz liebe grüße milara mit mäuschen 13monate:IN LOVE: und bauchzwucki 21+5:IN LOVE:

Herzlich willkommen und eine schöne Zeit! lG

Na dann herzlich willkommen und v.a. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen