Suchen Menü

guten morgen..nehmt ihr mich noch auf ??

halli hallo und guten morgen

ich bin katrin 31 j. aus dem mai/ juni-forum hätte am 14.05 et gehabt aber meine tochter legte nen blitzstart hin ;-) und kam am 15.03 (31+3) mit 1360 gramm und 38cm durch nen blasensprung ganz voreilig auf die welt. soweit gehts uns super sie atmet von der ersten sekunde alleine nimmt nun schön zu.

lg katrin und emely - christin (15 tage)

Bisherige Antworten

guten morgen..nehmt ihr mich noch auf ??

Hallo Katrin,

klar nehmen wir Dich und Christin noch auf, HERZLICH WILLKOMMEN Ihr beiden :DRINK: !

Ich freu mich dass es Deiner Tochter trotz dem frühen Start so gut geht und sie sich so gut entwickelt, ich drück Euch die Daumen dass es weiterhin alles gut klappt.

LG, Johanna 35+6.

guten morgen..nehmt ihr mich noch auf ??

Liebe Katrin,

ganz herzlich Willkommen im Forum!!! :ROSE:

herzlichen Glückwunsch, zur Geburt eurer Tochter!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

es ist schön zu lesen, das es ihr so gut geht, trotz des frühen Startes [:-}

alles, alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

guten morgen..nehmt ihr mich noch auf ??

Hallo liebe Katrin, dann ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir und deiner Kleinen Maus natürlich alles Gute! Hoffe wir hören noch viel Gutes von euch! LG Aline + Krümel 36+1 :IN LOVE:

guten morgen..nehmt ihr mich noch auf ??

Na klar!!!!
Herzlich Willkommen! Habe Deine Geschichte schon mitverfolgt ;-) Alles Gute nochmal und für Euch besonders viel Gesundheit!!!
LG Carmen mit Sienna :IN LOVE:

guten morgen..nehmt ihr mich noch auf ??

naklar und herzlich willkommen bei uns,

ich würde dich auch bei mir auf der seite mit in unsere ET-liste rein nehmen,schau einfach mal auf meine seite

lg sandy+lana ET+1

@baby042009

halli hallo,

ja du kannst mich gern mit auf die et-liste nehmen ....was für angaben brauchst du denn ??

lg katrin & emely

@baby042009

wo du her kommst und wieviel kids du jetzt hast,der name von der kleinen ist er emely oder christin

guten morgen..nehmt ihr mich noch auf ??

Hallo und herzlich Willkommen :-)
Ui, da hat die Maus das aber sehr eilig gehabt! Ist aber ein sehr schönes Datum, da hab ich auch Geburtstag ;-) Dann drück ich Euch die Daumen, daß ihr sie bald nach hause nehmen könnt. Wird aber sicher noch einige Zeit dauern, oder?
GLG Tanja ET-14

guten morgen..nehmt ihr mich noch auf ??

hallo katrin,
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!!
super, daß trotz des blitzstarts alles gut gelaufen ist!!!
glg nike

guten morgen..nehmt ihr mich noch auf ??

Hallo Katrin, na klar nehmen wir dich noch auf!!!!! Allerdings ist das ja nicht so streng mit den Entbindungsterminen hier, du MUSST also nicht das Forum wechseln nur weil der Termin nicht stimmte ;-)
Wir würden jedenfalls unsere Bianca die ja auch ein Frühchen bekommen hat, hier schwer vermissen wenn sie deshalb jetzt einfach gehen würde ;-)
Hast du denn deine Maus schon daheim oder ist sie noch in der Klinik? Jedenfalls toll dass es mit der Atmung so super klappt und natürlich drücken wir die Daumen dass eure Süße weiterhin so gute Fortschritte macht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen