Suchen Menü

guten morgen ihr lieben..

sagt mal, habt ihr auch so fürchterliches Aufstoßen?? ich kenn das von meiner ersten schwangerschaft her garnicht? wenn ja, was macht ihr dagegen? über antwort würde ich mich freun.

viele liebe grüße

manu

Bisherige Antworten

guten morgen ihr lieben..

Hallo Manu!
Ich habe bis jetzt noch keine Beschwerden. Kann dir da überhaupt nicht weiterhelfen. Ich hatte in meiner ersten SS viel mit Sodbrennen zu tun und da hat mit Reenie Lutschtabletten gut getan. Vielleicht hat ja ein anderes Mädel ein guten Tipp für dich!
GLG Kathrin!

guten morgen ihr lieben..

hallo

also ich habe es seid heute morgen auch und in meiner letzten ss war es genau so ich habe einfach stilles wasser getrunken und salzstangen gegessen.

lg steffi:-!

guten morgen ihr lieben..

Halli Hallo Manu,

also ich bin auch schon von der übelkeit und dem schrecklichen aufstoßen geplagt %)

bei mir hilft bei dem aufstoßen nen glas kalte milch der joghurt das hatte mir meine hebamme bei meinem sohn (geb 04)mal geraten vieleicht hilft es ja auch bei dir ;-)

lg katrin

guten morgen ihr lieben..

Hallo Manu,
ja ich kenne das gut, bei mir hilft immer Milch trinken in kleinen Schlückchen...
LG Hope
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen