Suchen Menü

guten morgen,ich glaube ich platze gleich vor nervösität,um 8.30uhr ist mein termin.

Bitte daumen drücken,das alles in ordnung ist.

bekomme ich heute eigentlich mein Erstes bild,oder erst beim nächsten termin.

Lg Barbara

Bisherige Antworten

guten morgen,ich glaube ich platze gleich vor nervösität,um 8.30uhr ist mein termin.

Hallo Barbara.

Das kannst du nur erfragen. Eigentlich machen viele schonmal US, meiner gibt auch jedes Mal ein bis zwei Bildchen mit. Aber es gibt auch Ärzte, wo es nur insgesamt nur 3 Bildchen mitgibt.

Ich drück die Daumen.

LG Eyleen

guten morgen,ich glaube ich platze gleich vor nervösität,um 8.30uhr ist mein termin.

Hallo Barbara,

na dann drück ich Dir doch mal die Daumen. Keine Ahung wegen dem Bild - da musste sicher fragen. Meine alte FÄ gab mir bei jedem US ein Bild mit (war aber auch selten bei ihr zum US).

LG Nicole

guten morgen,ich glaube ich platze gleich vor nervösität,um 8.30uhr ist mein termin.

nun bist du ja schon los, ich drücke dir die daumen!
also ich habe letztes jahr beim ersten ultraschall 4+0 gleich zwei bilder bekommen. muß aber im nachhin nach sagen das ich lieber keins gehabt hätte das ich es ein paar tage später ja gleich wieder verloren habe.
ist schwer, denn natürlich möchte ich morgen auch eines bekommen aber da bin ich dann auch "schon" 6+1, trotzdem habe ich angst.
lg und ich hoffe bei dir war alles gut und verläuft weiter so!!!

guten morgen,ich glaube ich platze gleich vor nervösität,um 8.30uhr ist mein termin.

huhuuuu...bin schon ganz gespannt auf deinen bericht..:-)...lg sasi

Quetsche ganz doll! LG Gila

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen