guten morgen, gleich FA termin und plötzlich bammel
ach mensch jetzt war ich so guter dinge aber ich hab nachher einen FA termin wo ich meinen MuPa bekomme und noch nen US, mein mann und die kinder kommen auch mit, und plötzlich geht mir die muffe..... eigentlich doof, denn schwanger fühl ich mich dennoch, aber irgendwie hab ich erst ruhe wenn ich seh dass das herz noch schlägt und der krümel gewachsen ist.... aber das ist wohl das los einer jeden FG erfahrenen frau. vielleicht habt ihr mir noch ein paar däumchen ?
und danach geh ich dann zur feier des tages zum frisör und lass mir die fast schulterlangen haar in eine kurzhaar frisur verwandeln :-)
ich meld mich also nicht gleich nach dem doc.
glg steffi 8+3
Du schaffst das!!!!! Es wird ein ganz ganz toller Termin, wirst sehen!!!!
Und anschließend ganz viel Spaß beim Frisör!
Klar kriegst Du meine Daumen! Aber die sind gaaaaaar nicht nötig!! :)
GlG
Svenja
ich drück Dir die Daumen, dass Dein Krümel schön gewachsen ist!
Ich hoffe, auch jedes mal bevor ich zum Gyn geh, dass alles zeitgerecht entwickelt ist. Ich glaube, das geht jeder Schwangeren so. ;-)
Ich geh morgen auch zum Friseur, meine Haare sind mir schon wieder viel zu lang und mein Blond ist mir zu platt, will ein paar dunkle Strähnchen rein haben.
fühl dich kräftig gedrückt und schick dir ganz viel daumenglück rüber!!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen