Suchen Menü

guten morgen, gleich FA termin und plötzlich bammel

hallo zusammen,
ach mensch jetzt war ich so guter dinge aber ich hab nachher einen FA termin wo ich meinen MuPa bekomme und noch nen US, mein mann und die kinder kommen auch mit, und plötzlich geht mir die muffe..... eigentlich doof, denn schwanger fühl ich mich dennoch, aber irgendwie hab ich erst ruhe wenn ich seh dass das herz noch schlägt und der krümel gewachsen ist.... aber das ist wohl das los einer jeden FG erfahrenen frau. vielleicht habt ihr mir noch ein paar däumchen ?
und danach geh ich dann zur feier des tages zum frisör und lass mir die fast schulterlangen haar in eine kurzhaar frisur verwandeln :-)
ich meld mich also nicht gleich nach dem doc.
glg steffi 8+3
Bisherige Antworten

Hallo Steffi,
Du schaffst das!!!!! Es wird ein ganz ganz toller Termin, wirst sehen!!!!
Und anschließend ganz viel Spaß beim Frisör!
Klar kriegst Du meine Daumen! Aber die sind gaaaaaar nicht nötig!! :)
GlG
Svenja

Hallo Steffi,
ich drück Dir die Daumen, dass Dein Krümel schön gewachsen ist!
Ich hoffe, auch jedes mal bevor ich zum Gyn geh, dass alles zeitgerecht entwickelt ist. Ich glaube, das geht jeder Schwangeren so. ;-)
Ich geh morgen auch zum Friseur, meine Haare sind mir schon wieder viel zu lang und mein Blond ist mir zu platt, will ein paar dunkle Strähnchen rein haben.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mir gehts auch immer so, wenn ich zum fa muß. halte es auch die 4 wochen nie aus, ohne mindestens einmal dazwischen zum gyn zu gehen. kann dann erst wieder besser schlafen, ohne, daß ich alpträume habe. es ist schon komisch, wieviel angst sich ausbreitet.
fühl dich kräftig gedrückt und schick dir ganz viel daumenglück rüber!!

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen