Suchen Menü

guten morgen frühstück

Guten Morgen Mädels!
Ich stell euch mal Frühstück hin, es ist alles da was das Schwangerenherz so begehrt.
Ich hab mal eine Frage, könnt ihr auch so schlecht schlafen? Ich bin ja müde, aber bin nach 2 Stunden schon wieder wach und ab 5 Uhr kann ich fast garnicht mehr schlafen.
Ich hab noch keine Kinder, es ist aber meine 2 SS die 1 endete in einer stillen Geburt, da unsere Sohn nicht lebensfähig war.
LG und einen wunderschönen Start in die neue Woche wünscht euch Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

guten morgen frühstück

guten morgen kathrin!
nein, im gegenteil, ich schlafe momentan wie ein stein. am liebsten 10 stunden und mehr pro nacht. dies erfordert ein frühes zu-bett-gehen, da meine beiden großen spätestens um halb 8 auf der matte stehen... ;-)
wünsche dir entspanntere nächte -
lg laluna

guten morgen frühstück

Hallo Laluna!
Danke für deine Antwort. Ich hoffe das sich das bei mir auch bald wieder ändert, denn man ist überhaupt nicht erholt nach so einer Nacht.
LG Kathrin! :-)

mhh.. frühstück, solange es die schwangerschaftsbeschw. noch zulassen hi hi

hallo kathrin, danke für das leckere frühst. bin mal gespannt, wie lange wir noch frühst. können *lach* bei mir hat es in der ersten ss (fg. missed abortion im febr.) bei 5+3 angefangen mit ständiger übelkeit und kaffee hat dann auch nicht mehr geschmeckt..

ich kann mom. auch überh. nicht schlafen, lege mich völlig erschöpft hin und dann geht garnichts.. um 3 ist die nacht dann rum und um 5 muss ich aufstehen..

geht garnicht sag ich dir..

wie geht es dir sonst so? wie kommst du klar, nach der ersten fehlgeburt, hast du auch so angst wie ich?

viele grüße

manu

mhh.. frühstück, solange es die schwangerschaftsbeschw. noch zulassen hi hi

Hallo Manu!
Mir geht es sonst sehr gut. Ich muss oft auf Toilette und mal ab und zu ein ziehen und stechen im UL, aber sonst nichts. Ich hoffe mal das mir die Übelkeit erspart bleibt. Zu meiner FG hab ich dir oben geantwortet.
LG Kathrin!

guten morgen frühstück

Hallo Kathrin,
ich schlafe auch keine Nacht mehr durch. Ich werde immer so gegen 03.00 Uhr wach und habe Hunger...Und wegen meiner Blase wache ich auch immer auf...Ich muss nachts so oft auf die Toilette wie tagsüber. Das ist schon etwas anstrengend.
Aber ich will nicht klagen, nach meiner ELSS letztes Jahr, bin ich so froh, dass diesmal alles in Ordnung ist. Da nehme ich die ganzen "Wehwechen" gerne in Kauf.
GLG Hope
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen