Suchen Menü

guten morgen die damen!

kurzer lagebericht: hier ist alles ruhig. fahre gleich schön haus gucken und freu mich über den schnee. bis auf meinen rücken gehts mir auch bestens, habe gar nicht das gefühl in 9-10 tagen ET zu haben...
und bei euch?
lg
zui
Bisherige Antworten

guten morgen die damen!

Auch hier alles wie immer. Bauch zwickt und zwackt unregelmäßig, aber das ist ja nun nichts, was mir unbekannt wäre 8-)
Heute abend habe ich wieder ein CTG im Geburtshaus und werde danach noch einmal schön einen Kursabend mit Atem-Ton-Bewegung bei meiner Hebamme verbringen. Vielleicht lässt sich die Kleine ja heraussingen ;)
LG,
Cel ET + 2

guten morgen die damen!

Ich hab ja noch etwas Zeit, bin heute 37+0. Mir gehts auch ganz gut und ich gehe später noch zur VU. Müde bin ich und faul, aber das Wetter ist toll!
Viele Grüße
Carolin

guten morgen die damen!

Hi,
ich hab' noch 15 Tage bis zum KS. Fühle mich wohl, keine Schmerzen kein garnichts... Alles im grünen Bereich.
LG
Zeyniye 36+3

guten morgen die damen!

Huhu
Ein bischen spät - aber besser als nie: hier ist auch alles ruhig. Ich bin fit (bis auf die erkältung) und BAby ist aktiv. Also alles in Butter, aber geburtsmässig nichts in sicht. %) aber wir haben ja auch noch ein paar kleine Tage...
Ich habe auch nicht das Gefühl das ich nur noch 3 Tage habe bis zum ET. Ab und an merkt man WIE eng es im bauch sein muss, aber sonst sind wir noch sehr harmonisch zusammen ;-) so dass ich mir auch vorstellen kann, gelinde über den Termin zu schreiten %)
Wir werden sehen: morgen ist der FA termin. Vielleicht weiß ich dann etwas mehr.
Viel Spaß am Haus! Hatte gerade Besuch und bekomme jetzt wieder welchen!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen