Suchen Menü

guten morgen bitte Daumen drück---

Morgeeeen.

Hab mein Sohn rechtzeitig zur Schule gebracht, koche mir jetzt in Ruhe eine Tasse Tee, gehe gleich erstmal Duschen, (haben verschlafen Schande über mich)!!! Und freue mich auf den Tag heute obwohl noch soooo viel zu tun ist.

Hab heute um 10 VU Termin. [:-} [:-} die letzte liegt ja auch immerhin 6 wochen zurück. Und bitte bitte drückt mir auch mal ein paar däumchen.

Wir hoffen heute vielleicht zu erfahren was unser würmchen denn ist... man bin ich gespannt...

Dann muß ich in meine alte wohnung, streichen etc. Ich hab nur noch diese eine woche und dann sind die schlüssel weg. Da ist aber noch sooo viel zu tun und bei so schönen Wetter.. null Bock. :-[

Gestern war es hier ja auch bombig heiß und ich war mit Family von 11 bis 16 Uhr unterwegs auf Landtage Nord.dann noch freunde besucht so das wir um 19 uhr zu Hause waren.und musste dann Männe zur arbeit fahren, das machen auch nur mal so 180 km hin und zurück. Ihr könnt euch vorstellen wir groggy ich war..

Aber im ganzen war gestern ein toller tag und hoffe das es heute auch wieder ein schöner tag ist.

Ach ja wisst ihr was würmchen als hobby für sich entdeckt hat und mich tierisch nervt :-[ , das es meint meine blase als trampolin zu nutzen... :-D :-D

Ich schreibe euch heute abend wie esbeim Doc gelaufen ist.....

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.

LG Iris 22+5 :IN LOVE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Daumen gedrückt!!! Wende streichen? Vielleicht Atemschutz besorgen... Liebe Grüsse

wünschen euch alles gute.. däumchen sind gedruckt ;-) :-) l.g. ...

meine daumen sind gedrückt !!!liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen