Suchen Menü

guten morgen an alle

huhu wollte nur mal hallo sagen und wenn alles klappt komm ich ab morgen hier reingeschlichen...
hatte auch 2 positive tests und mein fa konnte aber auch nix sehen muss morgen mein bluttest abwarten.
hatte aber montag schon leichte übelkeit und ein zwicken in der brust.
vlg und hoffentlich bis morgen :-X
Bisherige Antworten

guten morgen an alle

Na dann viel Glück für morgen und hoffentlich herzlich willkommen.

Leochen

guten morgen an alle

Huhu,

ich glaube wir sind gleich weit, kann das sein? Mein ES müsste am 1.11. gewesen sein, bin damit heute bei 4+3. Du hattest drüben gefragt ob man schon etwas sehen könnte. Ich war vor zwei Tagen bei meiner FÄ, da konnte man geraaade eine kleine Stelle erahnen, an der etwas entstehen könnte, aber keinen richtigen Punkt, das ist einfach noch zu früh.

Ich drück die Daumen! :THUMBS UP:

Liebe Grüße! creamerchen

guten morgen an alle

wow mein es war auch am 01.11. und mein fa meinte auch das daaaaa irgendwo bald etwas zu sehen ist...was heisst eigentl. dieses 4+3 und so weiter... :-[
drück dir auch fest die daumen

dass heißt 4 wochen und 3 tage nach der letzten mens- 5. ssw somit

guten morgen an alle

Hui, dann sind wir schon drei mit dem ET am 25. Juli :)

Wie centie schon geschrieben hat, wären das vier Wochen und drei Tage seit der letzten Mens wenn man von einem 28-Tage-Zyklus ausgeht. Mein ES kam erst am 21. ZT, ich setze deswegen ES+14 mit 4+0 gleich. Stimmt doch so?

Liebe Grüße, creamerchen

guckst du hier....

http://www.9monate.de/Schwangerschaftskalender.html

denke da wird euch genau angezeigt, wie weit ihr seit ;-)

guten morgen an alle

hallo ct...
habs im anderen forum schon gelesen. erstmal herzlich willkommen. meine meinung:
du hast zwei tests und bis noch sooo frisch schwanger. wenn du am montag gestestet hast warst du sicher noch nicht viel weiter als 4+.. da KANN KEIN FA DER WELT schon mehr als eine hoch aufgebaute GMS sehen! die tests lügen nicht, daher meinen glückwunsch!
jetzt muss sich der kürmel nur noch richtig festbeissen, dann ist alles ok !
glg steffi :-! und in der 7.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen