Suchen Menü

guten morgen!!!

Hallo!!Hab mich leider erkältet!!Nase läuft, Halsschmerzen usw!!Hättet ihr evtl.ein paar Ratschläge für mich was ich dagegen tun könnte, da man ja keine Medis nehmen darf, möchte nicht das es schlimmer wird!!Dankeschön :SORRY:
Bisherige Antworten

guten morgen!!!

Hallo linsey
ich hatte letzte woche auch schlimme halsschmerzen und ne laufende nase.
ich hab zwei mal am tag kalte halswickel gemacht, ein tuch nass machen mit kaltem wasser,um den hals legen und ein handtuch drum. erst abnehmen wenn das tuch warm geworden ist.
und dann hab ich mit kochsalzwasser inhaliert, meist 3-5 mal am tag damit sich nichts festsetzt. und zwiebelsirup getrunken, zwiebel klein-schneiden in ein sieb geben und mit zucker bedecken, das ganze über ne kleine schüssel hängen. unten tropft dann der sirup in die schüssel und ich hab so dreimal am tag ein schnapsgläschen halbvoll davon getrunken.
und das wichtigste schlafen so viel wie möglich...
ich wünsch dir schnelle und gute besserung
LG Cori 17+1 :IN LOVE:

guten morgen!!!

Hallo,
du kannst auch was homöopathisches (richtig geschrieben?) nehmen. Bei Erkältung hilft Belladona. Gibt es in der Apotheke, die können dich auch beraten was du sonst noch tun kannst.
LG
Kerstin 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen