Suchen Menü

guten morgen..

:TIRED:
kleine kinder sind grausam....
habe seit gestern einen extrem druck nach unten, und heute seit dem aufstehen das gefühl ich würde menstruieren - so einen ziehenden dauerschmerz im unteren bauchbereich. senkwehen? oder ist das was du seit 3 wochen hast, aine? :-D
schlecht is mir auch... meine bauchhaut reisst immer weiter, das muss jetzt echt aufhören!
so, das war mein guten morgen rumheul post für heute!
lg
zui ET-13
Bisherige Antworten

guten morgen..

Na sowas!
Na wenigstens tut sich was: wenn auch nichts schönes irgendwie. Aber vielleicht geht es ja jetzt bald los?!
Bei mir ist dagegen NICHTS! Ab und an mal Ziehen im Rücken, mal auch vorne, aber das ist sowas von selten....wir werden wohl hier das Schlußlicht bilden! %)
Morgen gehts zur Hebamme: die setzt die wehenfördernde Nadel! Sooo! und dann hoffen wir mal das es hilft.
LG
Melli

guten morgen..

druck vorallem, schmerzen nur ab und an und wenn dann im kreuz, aber klingt schon als würd sich das böse kleinen baby senken.
ich hab die senkwehen dann daran erkannt, dass es ein regelrechtes "nach unten schieben" war, als hätt oben wer angefangen und das kind"gen ausgang" geschoben...hoff mal bei dir ists nicht so doofes wischiwaschizeug;-)
böse böse kinder haben wir, zzz... :-/
meine schwester hat dem bübelein heut grad ne sms geschrieben(wird jeweils vorgelesen) mit alles tollen argumenten, die für heut resp. morgen sprechen und wir haben uns überlegt , seine verhasste spieluhr an den rippenbogen zu halten, so dass der kleine nur durch den nächsten ausgang fliehen kann, haha O:-) 8-)
bauchhauteingereisse hat bei mir ca in der 37 woche angefangen, ich dacht ich spinn :-(
jaja, man wird sehen, wir armes gequältes pack :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen