Suchen Menü

guten morgen.

hier alles wie immer. die nacht war übel, hüfte und symphyse bei jedem klogang taten mörderweh. da ich aber keine relevanten wehen habe, fahre ich gleich mal zu oma und opa mit den kindern. im grunde ja egal wo ich dann von der geburt überrascht werde :-)
lg
zui ET-1
Bisherige Antworten

guten morgen.

Jaja...ich denke auch :-) aber zum Gebtag meines SChwagers gehe ich heute trotzdem nicht mehr mit ;-) abends gehts hier doch schon ganz gut ab mit den Wehen und da muss ich nicht noch zwischen den verwandten sitzen. Habe mir ja gestern noch ein gutes Buch gekauft, das werd ich wohl lesen und bis dahin...werd ich hier mal eine mordsputzserie hinlegen, weil ich gestern nichts gemacht habe und die Wohnung es mal wieder nötig hat. Mal sehen, was das bringen wird...ein paar Tage "schonfrist" haben wir ja noch...Heute sinds schon ET+6 =-O ;-)
Naja, wir werden uns mal so durch den Tag schlagen, mal sehen, was er so bringt ;-) Viel Spaß bei Oma und Opa!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen