Suchen Menü

guten morgen...

*gääähhhn*
heute komm ich gar nicht ausm quark... um 7 wurde ich gweckt aber ich bin einfach nur müde und der bauch ständig hart. werde jetzt mal einen gang durch die kälte zum bäcker machen, danach bin ich bestimmt wach.
gibts was neues?
melli?
celeste?
lg
zui
Bisherige Antworten

guten morgen...

Ja was gibt es neues??? ET [:-} [:-} [:-} aber sonst? *lach* nix. Keine Wehe, kein Nix..... :-X na was solls.
Wir werden jetzt nett frühstücken und dann spazieren gehen (die Sonne scheint wieder sooooooooooooooo schön in den Schnee) und dann mal gucken...
Hehe, vielleicht sollte ich auch mal zu Fuß zum Bäcker gehen ;-) dann würds bestimmt was werden*lach* nene, das ist mir zu weit....
Wies wohl der Sasi geht...?die arme, die spinnen da ja wirklich im KH. Erstmal hört auf sie und ihre Berechnung kein Mensch, dann leiten sie abends ein und sie kann sich die ganze Nacht rummquälen...
LG
Melli ET+/-0 [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

guten morgen...

naja, ganz ehrlich - ich glaub sie wollte dann auch irgendwann die einleitung. allein schon wegen des geschätzten gewichts. da würde ich auch nicht mehr warten wollen. hebamme hat bei meinem baby letztes mal bei der VU auf 3600-3800 geschätzt, das reicht mir echt völlig, mehr will ich wirklich nicht. was ich nur echt total bescheuert finde ist dieses abends einleiten. mir komplett schleierhaft was das soll.
ich bin heute total reizbar und weinerlich - hab zu nichts lust und selbst die sonne kann mich nicht locken. meine armen kinder leiden grade unter mir... :-(
hoffe dass dieser mist bald ein ende hat :HELP: @=
lg
zui (in genau einer woche ET)

guten morgen...

Ja dann machen wir das jetzt einfach zusammen (an versch. Plätzen im gleichen Ort -SO)
Ich kann nämlich nur noch SO bescheiden schlafen: sie wird einfach zu schwer und wir haben auch ein geschätztes Kampfgewicht von 3800g :-[
Aber wenn schon, denn schon ;-) aber unbedingt viel Schwerer möchte ich auch nicht....ich muss mir ja nicht direkt beim ersten ein Trauma einfangen...
Wieviele Kinder hast du eigentlich? Wie alt sind die denn und darf ich fragen wie die heißen?*neugierigbin*
und ich sitz hier immer noch und bekomm nicht mal das erste raus*lach*
Ich hör nur noch Sprüche: "Und? bist du immer noch zu Hause?"
"neee- ich geh im Kreissaal ans Telefon, die haben ZUFÄLLIG die gleiche Nummer wie wir hier zu Hause!" %)
Soo ich geh mal eier kochen..sonst bekomm ich gleich ein verstörtes Lächeln: Männe glaubt eh schon ich bin süchtig, seit es dieses Forum gibt, weil ich immer sage: moment, ich muss mal eben gucken... :-P
LG

guten morgen...

boah - die nachfragerei geht mir momentan auch extrem auf die nerven! "du läufst ja immer noch rum!" gleich 3 mal gehört die tage. "ja was soll ich denn sonst machen?!" gnnnn.
obwohl mir schlecht is ess ich jetzt noch ein brötchen, vielleicht hebt das ja meine laune (heute echt ganz im keller, son mist)
lg
zui
ps: hab dir ne pn geschickt!!

guten morgen...

So und jetzt nach dem Brötchen gehts dir besser und du gehst freudestrahlend aus dem Haus- richtig?
Danke für die Pn, kann deine ZWeifel da verstehen ;-) sehe das ähnlich...aber manchmal bin ich einfach zu gesprächig ;-)
witzig aber so alternativ :-)
ja die Fragerei...also sogar meine Mutter ruft schon immer an und fragt: naaa? Macht sie sich schon auf den Weg?" "hääähhhh???" %)
Dafür könnte ich sie immer umboxen.
Klasse ist auch, wenn sie fragt: und was hat der FA gesagt: wann kommt sie?
Ja wenn die das wüsste, dann wäre die keine FÄ mehr, sondern Millionär auf den Bahamas - Mutter!!
Naja, also warten wir weiter. Wir gehen jetzt raus in die Sonne und dann muss ich noch meine Eltern und meine Schwiema ("toll") für morgen zum Kaffee einladen ....oh kind überlegs dir nochmal schnell...komm doch heute!!! O:-)
LG

guten morgen...

ach ja der geburtstag...
nee leider hat mich das essen null aufgemuntert. auch die sonne lässt mich kalt. sehr blöd. vielleicht wirds heute nachmittag besser wenn ich mich etwas ausgeruht hab.
komisch dass frauen die selber doch schon kinder bekommen haben so blöde fragen stellen!? meine mama fragt zum glück immer nur: gibts was neues? aber so bekannte oder freunde können einen verrückt machen...

guten morgen...

Ja oder? Aber Mutter verliert so langsam den Verstand bei ihrem ersten Enkelkind *lach* die wird sicher umfallen, wenn es wirklich soweit ist.
Sie war ja auch schon schwer beleidigt, als ich ihr gesagt habe, wir rufen dann an, wenn sie da ist und nicht wenn wir losfahren *kicher*
Ich hätte nämlich keine Lust auf terrorisierende Anrufe in der Klinik...;-)
(und die würden unter Garantie alle 5-10min kommen)
Nur meiner Schwester werden wir bescheid sagen, wegen der ganzen Tiere...die muss ja einer versorgen der sich damit auskennt...
Naja, nun lass ich Mann mal noch Holz schleppen und die Pferde rausbringen und dann gehts an die Luft (ach was bin ich verwöhnt)...
Bin aber auch so langsam echt müde von den durchzechten Nächten.-ist ja nicht unbedingt förderlich für die Kraft bei der Geburt..aber ich hoffe ja dann auf die Hormone, Schlafen kann man dann wahrscheinlich hinterher umso besser ;-)
Also es kann loooooooooooooooooooooooooooosgehen....aber irgendwie hört auf mich keiner..na prima, das fängt ja schon gut an!

guten morgen...

ach du schande - anrufe im krankenhaus, sowas würde meiner zum glück niemals einfallen!
heute ist echt der erste tag wo ich definitiv absolut keine lust mehr habe. null motivation. mein bauch ist so gespannt der platzt gleich :-(

guten morgen...

Ist das nicht gut? Also hier ist wieder mal : NIX das gibt es doch gar nicht. ich merke nur so langsam wie schwer es wird und es reisst nach unten...
Aber was nutzen die Beschwerden,- auf mich hört ja eh keiner.*schnief*
Hab heute zu Männe gesagt: ach weißt du, ich habe keine Lust auf die Schmerzen, das Baby muss drin bleiben! *lach* jetzt hat er mitleid mit mir und direkt ne PDA vorgeschlagen *lach* Männer....
Sind wir eigentlich die einzigen die Sonntag mittag sinnlos vorm PC anhängen?*lach*

guten morgen...

offenbar....
überlege ob ich mich dennoch nach draussen quäle... weiss grade nicht was ich schlimmer finde... komme langsam in den zustand: "es soll raus, mir scheissegal wie weh es tut"

guten morgen...

Na ich ja auch, aber ich zweifel an das ich das in dem Zustand auch noch so sehe :-) ....aber wer den Zahnarzt ohne NArkose übersteht? Da werd ich mich mal dran festbeissen- sehr motivierend!!! :-)
Quäl dich mal raus. wir gehen auch! Vielleicht hilfts ja! Danach dann nen leckeren Gewürztee in die Hand und heute Abend haben wirs geschafft *schwindel*
:-P

guten morgen...

ja wenn der vater sich mal langsam bequemen würde hier aufzukreuzen... aber der lässt sich zeit und zeit und ich werde immer genervter... gleich schon wieder dunkel und kind übermüdet *steiger rein*
super stimmung is hier sicher gleich! @=

guten morgen...

hallo Ihr!

da melde ich mich jetzt doch endlich auch mal wieder mit. ET ist zwar erst in 29 Tagen, aber immerhin.

Zui, wann hast Du nochmal Termin? irgendwie würd ich ja jetzt nicht mehr drauf wetten, dass Du nicht DOCH drüber gehst... grausam bin ich, ich weiß. Ich war mir doch Anfang Jan. so sicher dass Du bald loslegst.

vielleicht schicke ich Dir die Tage (sollte das Baby noch nicht kommen...) mal ne PN wg. ein paar Hausgeburtsfragen, okay? wir hatten hier am Freitag Vorgespräch und eigentlich ist alles klar, aber so eine erfahrene Hausgeburtsmutti hat doch bestimmt noch den ein oder anderen Tipp auf Lager....

viele Grüße!

Frauke, leider heute mit schmerzender Krampfader (aua)

guten morgen...

haha, ja kann gut sein dass ich wieder drüber gehe. in ner woche genau ist mein ET... aber bin heute zum ersten mal echt GENERVT und müde und hab keine lust auf gar nix mehr. sollte mich ablenken und mich doch nach draussen quälen. so hat das ja keinen sinn.
schick mir ruhig ne PN, freue mich über post! :-) weiss aber nicht ob ich tipps habe?
wie gehts dir denn ansonsten so? lange nichts mehr gehört...
lg
zui

speziell @zui, aber wen´s interessiert....

hallo hallo!

ach ich schreib mal einfach hier so öffentlich, ist doch auch was Feines! hab eigentlich nix Geheimes zu fragen oder so.....

mir geht es... naja sagen wir mal ganz langgezogen "schoooon okaaaaayyy".... alles klar? ;-)

sprich: hab irgendwie keine rechte Lust mehr auf Schwangerschaft, aber ehrlich gesagt auf Babynächte irgendwie auch nicht so richtig. Klar, wenns dann da ist ist alles supersuper, aber ich hätte irgendwie gerne mal noch viel gesunde und fitte Freizeit für mich selbst. Wir waren alle über Weihnachten und Silvester krank und laaange erkältet und Reste von Husten etc. nerven mich jetzt noch jeden Tag und in der Nacht. Bin irgendwie seit Ende November nicht mehr richtig fit geworden, da fing die Erkältungszeit bei mir an.

naja und ich würde einerseits noch gerne viel auf dem Sofa sitzen und lesen, aber dann daddel ich - wenn ich Zeit dafür hätte - doch wieder am Rechner rum oder mache doofe Haushaltssachen, kauf irgendeinen Kram ein (muss für die Hausgeburt noch wasserdichte Unterlagen oder Wachstischdecke oder so besorgen... machst Du sowas auch? unser Geburtszimmer ist nämlich das Wohnzimmer mit extra Matratzenlager, meine Matratze im Schlafzimmer ist schon so gut wie "blasensprunggesichert"....) und mach mir dann doch Gedanken, dass ich nochmal den ein oder anderen Menschen als "Notfallbetreuung" für meine Tochter anheuern muss, falls unsere Nr.1 Betreuung (Nachbarin) irgendwie ausfallen sollte (die ist gerade etwas angekränkelt), aber ich komme nicht aus dem Quark und greife nicht zum Telefonhörer... okay mach ich aber morgen.

soweit meine kurze Lageschilderung. Sonst hab ich so gut wie keine Wehen zur Zeit (als ich Heiligabend richtig Fieber hatte, da hatte ich echt RICHTIGE Wehen, schande und verrat... hat aber nicht viel gebracht, MuMu ist weiter leicht geöffnet und GMH verkürzt, aber dat hat nix zu sagen...) und Kind ist noch sehr agil, gesenkt hat sich glaub ich auch noch nix... naja, warten wir mal ab. in wenigen Tagen geht die Rufbereitschaft meiner Hebi für mich los, dann schauen wir mal wie es läuft. Bin gerade eher so auf dem Trip "ich geh auf jeden Fall mindestens bis zum ET" - aber das kann ja morgen schon ganz anders aussehen....

liebe Grüße und schönen restabend bzw. gute Nacht!

Frauke

speziell @zui, aber wen´s interessiert....

hey frauke,
das mit dem quark geht mir genauso ;-)
muss noch sachen erledigen aber schiebs immer wieder auf, gekränkelt hab ich auch eeewig, (auch jetzt immer wieder nase zu) und bins alles irgendwie leid. symphyse macht seit ner woche richtig stress, und ich kann mich nie entscheiden was ich schlimmer finde, diesen zustand oder...
da mein bett aus einem matratzenlager besteht, werde ich dort gebären. hab ne folie ausm baummarkt, die werde ich auf die matratze packen und dann noch mein laken oben drauf. das muss reichen. ansonsten flitzt die hebi immer mit ihren einmalunterlagen hinter mir her und tauscht die aus ;-) das zeug hat sie alles schon vorbeigebracht, ich musste nur die plane holen und die flockwindeln.
das notfallprogramm steht hier so weit (väter, oma usw), das müsste alles laufen, auch spontan. wehen hab ich ja auch ständig, nur eben keine aua-wehen wo ich denke es lohnt mal nen anruf bei der hebamme. das nervt komplett. aber ich glaub ich geh auch noch LOCKER bis ET, sohn kam ja auch 2 tage später. (männer)
wie gehts dir denn heute so? ich wollte eigentlich zum jugendamt und mich mal schlau machen aber meine motivation tendiert gen null und ich werds wohl doch wieder aufschieben :-(
scheisse.
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen