Suchen Menü

guten morgääääähhhhnnn

lyn hat den ganzen nachmittag auch nur bei mir auf dem arm verbracht. dann kam der papa und was ist?? das kind erwacht zum leben, sie konnte aufeinmal wieder laufen, sie hat abendbrot mitgegessen, hat nochmal fleissig inhaliert und ihre medis genommen. die nacht war zwar unruhiger als sonst, aber schon viel besser als die letzte ich hab auch mal 3 std am stück schlafen dürfen. nun hat lyn ausgeschlafen und plappert fleissig vor sich hin. sie brodelt zwar immernoch beim atmen, aber ich hoffe, das wir ums kh drum herum kommen. ich melde mich nachher wenn wir vom arzt wieder da sind.
lg steffi
Bisherige Antworten

guten morgääääähhhhnnn

Hallo Steffi,
ich drück Euch die Daumen!
Ich muss auch abklären lassen was mit Eumel ist. Er hustet nicht, nur auf Aufforderung, aber rasselt beim Atmen. Mal heftig, mal weniger. Es scheint ihn aber gar nicht zu stören.
Viele Grüße
Ruby

guten morgääääähhhhnnn

Ich finde das hört sich SEHR GUT an und ich bin mir sicher, dass ihr mit positiven Nachrichten vom Arzt zurückkommt...
Drücke feste die Daumen und bin gespannt auf den Bericht
Wonni

guten morgääääähhhhnnn

Hi Steffi,
na das hoert sich doch schon viel besser an, und ich halte ganz fest die Daumen dass der Arzt das auch so bestaetigt.
Gute Besserung euch noch.
LG, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

guten morgääääähhhhnnn

Hallo Steffi! Na das hört sich doch schon besser an. Meine Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt.
Das gleiche hatte ich gestern mit Laurits. Den ganzen Tag hat er nur geweint und wollte nicht von meinem Arm. Er hat sooooooo gelitten. Und kaum kam der Papa, was er der liebste Sonnenschein, gut gelaunt etc. Ich dachte, ich werd nicht mehr. Der Papa wollte mir schon nicht glauben, wie geschafft ich von dem Tag war. Aber es hielt nur 1,5 Std. Dann war er wieder knatschig und mies drauf. Na ja, ich hoffe, es wird bald.
Warte gespannt auf Deinen Bericht und hoffentlich nur guten Neuigkeiten. LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen