Suchen Menü

guten abend ihr lieben mädels

hallo ihrs da.....

sagt mal,oh ich schämme mich das zu fragen obwohl ich ja schon ein kind habe,aber ich weiß net mehr wann man sich im KH zur ET anmeldet könnt ihr mir sagen ab welcher woche???????????????:-[ :-[ :-[ :-[ :-[

noch ne frage???????

wer von euch hat auch so ne angst vor der ET,jeden tag mach ich mir da ein kopf,habe einfach angst das ich wieder so ne ET wie bei lea habe so ca 12 stunden am tropf im KS,

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

guten abend ihr lieben mädels

Hallo Sandy
Ich glaube das ist unterschiedlich. In meinem KH kann ich mich ab der 35 SSW anmelden. Ich glaube aber auch nicht, dass die mich rausschmeissen würden, wenn ich in der 33 SSW kommen würde. Ruf doch dort mal an.
LG Carmen 23+0

guten abend ihr lieben mädels

bei uns muss man sich im krankenhaus nicht anmelden. mann kommt einfach wenn es losgeht. ich werde da trotzdem 4 wo vor et vorgestellt weil mein arzt alle frauen, die per ks entbunden haben, routinemäßig dort wg der narbe vorstellt. lg lilli 21+0

guten abend ihr lieben mädels

Hallo Sandy, in dem KH, in dem ich entbinden werde, muss man sich gar nicht anmelden zur Geburt- man geht einfach hin, wenn es losgeht.....und Angst hab ich nicht gerade, aber einen großen Respekt. Aber ich weiß, es ist gut zu schaffen, und ich werde auch noch einen Geburtsvorbereitungskurs machen, das wird mir sicher helfen alles etwas positiver zu sehen. Grüßle von Tina, die dir eine Traumgeburt wünscht!!!!!

guten abend ihr lieben mädels

Liebe Sandy,

Quatsch, du brauchst dich nicht schämen, das ist eh von KH zu KH unterschiedlich ;-)

frag einfach nach in dem KH, wo du entbinden möchtest

ich werde diesmal in einen anderen KH entbinden und werde da im Januar mal anrufen, wann ich da mal vorstellig werden kann

angst vor der Entbindung, naja Angst nicht, ich würde sagen Respekt O:-) habe ich davor, meine erste Geburt war traumhaft, war zwar auch lang, aber nicht so schmerzhaft und die Pressphase ganz kurz und mein Bube war da, bei den Mädels sah das schon anders aus, hatte nie eine kurze Geburt, obwohl man immer sagt, bei jeden Kind würde es schneller gehn, bei mir war das nicht so ..naja Süsse, was rein ist, muss auch wieder raus ..wir packen das schon... zermürb dir da nicht den Kopf ;-)

schönen Start in die Woche!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen