Suchen Menü

guten Morgen und um 10 zur VU

Hach ja

Wünsche einen schönen Tag....

Um 10 Uhr VU und KS gespräch mit Doc. Bin gespannt was gesagt wird ;-)

Mein Großer liegt mit Fieber und Husten im Bett. für heute Nachmittag noch ein Kinderarzt gespräch. Die Schule angerufen um ihn krank zu melden, dorst sagte man mit das mein Sohn nicht der einzige ist. von 25 Kids, sind 14 krank.. na das soll doch was heißen ;-)

Wünsch euch was

LG Iris 33+5

Bisherige Antworten

guten Morgen und um 10 zur VU

Huhu

da bin ich ja mal auf den Bericht gespannt, wann du KS hast ;-)

ja mein Sohn ist auch seit letzten Montag total krank, naja letzte Woche waren zum Glück Ferien...heute Schule auch bescheid gegeben, nachher nochmal zum Doc...

liebe Grüsse

Bettina

guten Morgen und um 10 zur VU

Hallo Iris,
ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag und alles Gute für Dein Gespräch nachher. Wir können uns ja fast die Hand reichen. Nina ist heute den ersten Tag wieder im KiGa, nach über 1 Woche Kehlkopfentzündung mit Krupphusten, Erbrechen und Fieber. Jetzt geht diese fiese Zeit wieder los, wo jeder etwas anschleppt :-( Ich habe mich ebenfalls bei Nina angesteckt und huste seit 3 Tagen total schlimm. Muss nachher ins KH zur Geburtsbesprechung und bin auch schon gespannt, was dabei heraus kommt. Bei Dir wird es ein geplanter KS? Dann erfährst Du heute auch sicherlich Deinen Termin. Da bin ich schon gespannt, weil wir ja eigentlich nur 2 Tage auseinander liegen. Ich hoffe, dass ich spontan entbinden kann.
Liebe Grüße
Melanie mit Nina (2) und ihren 2 Jungs inside (33+3)

KS. eigentlich nicht geplant

Morgen Melanie.

Gewünscht habe ich mir eigentlich eine Sportan entbindung. da ich aber condolyme Habe ( Genital warzen) geht das nicht, weil die dinger sich eher vermehrt haben, als zurückgegangen sind, und die kann man nicht mal ebenso wegmachen lassen. Tja. und da ein KS angesprochen wurde habe ich mich damit abgefunden und wenn schon dann auch ein Termin, der für alle angenehm ist. wird wohl ca. 11 tage vor et gemacht werden, das ist dann ein FR. "wünsch" dann habe ich noch 2 wochen zeit mich vom schnitt bis zur Weihnachtszeit zu erholen...

Ich weiß die kids sollten selber entscheiden wann sie kommen dürfen.. aber irgendwie will ich zu den festtagen eher entspannt sein als verspannt. Kann mich da einer verstehen..

LG Iris 33+5

KS. eigentlich nicht geplant

Das ist ja nicht so schön mit den Genitalwarzen, aber wir können uns leider nicht alles aussuchen und wenn der Fachmann aus Sicherheitsgründen zu einem KS rät, dann wäre es auch blödsinnig, ein Risiko einzugehen. Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie die Situation heute bei Dir eingeschätzt wird und ja, ich kann Dich verstehen, dass wenn eh schon ein Termin geplant werden muss, man sich auch den angenehmsten für sich und die Familie auswählen möchte. Bei Euch ist Weihnachten auch etwas ganz anderes als bei uns z. B. Unsere Nina ist erst 2 Jahre alt und würde ein ordentliches Weihnachtsfest noch nicht wirklich vermissen. Da mein errechneter ET der 25.12. ist und unsere Verwandtschaft 300 km von hier entfernt wohnt, haben wir ein gemeinsames Fest bei unseren Eltern abgesagt. Es dürfen uns alle ganz herzlich besuchen kommen, aber nicht viel vorbereitungstechnisches von uns erwarten. Ich werde 2 hungrige Jungs zu stillen und unsere Nina zu bekuscheln haben. Sie freut sich doch schon so darauf, wenn der Bauch endlich weg ist und wir wieder Platz zum Kuscheln haben :IN LOVE:
Ich drücke Dir ganz doll alle Daumen, dass Du heute ein gutes Gespräch haben wirst.
LG Melanie

KS. eigentlich nicht geplant

Morgen Melanie.

Gewünscht habe ich mir eigentlich eine Sportan entbindung. da ich aber condolyme Habe ( Genital warzen) geht das nicht, weil die dinger sich eher vermehrt haben, als zurückgegangen sind, und die kann man nicht mal ebenso wegmachen lassen. Tja. und da ein KS angesprochen wurde habe ich mich damit abgefunden und wenn schon dann auch ein Termin, der für alle angenehm ist. wird wohl ca. 11 tage vor et gemacht werden, das ist dann ein FR. "wünsch" dann habe ich noch 2 wochen zeit mich vom schnitt bis zur Weihnachtszeit zu erholen...

Ich weiß die kids sollten selber entscheiden wann sie kommen dürfen.. aber irgendwie will ich zu den festtagen eher entspannt sein als verspannt. Kann mich da einer verstehen..

LG Iris 33+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen