Suchen Menü

guten Morgen, komme von VU

hi mädels.

komme ebend von Arztterminen

Also vorweg. Unserem Zwerg geht es gut und hat sich suuuuper versteckt, man konnte nicht sehen obs nun wirklich ein Junge ist und ein 3d bild vom kopf konnten wir auch nicht bekommen, der hat sich in der Gebärmutter vergraben. tzt. ist aber nicht schlimm.

Er ist jetzt ca. 1000 g schwer und 35 cm groß .. [:-} [:-} [:-} (ist doch riesig oder %) in SL lage und sehr aktiv. Fundusstand ist bei N+3

CTG war auch super. Nur was heißt 2 Kontr ???? Hatte schon vergessen wie das ist ;-) Gebärmutter ist geschlossen und GMH ist auch ok. Blutwerte sind sonst auch im grünen bereich. Blutzuckerwerte bekomme ich in den nächsten 2 tagen wohl mitgeteilt, muß also warten .... Wegen den Condolymen warten wir nochmal 4 wochen ab dann bin ich in der 32 ssw und dann sollte wirklich was gemacht werden.Ich hasse es in letzter Zeit zu warten

Mein Ältester hat eine Magen- und Darminfektion, bekommt jetzt kapseln und ist bis morgen erstmal krank. na mal schauen wie sich das noch entwickelt;-)

Und sonst ich habe 8 Kg zugenommen..

LG Iris 27+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

guten Morgen, komme von VU

Hallo Iris!
Na, das klingt doch alles super!!! Freut mich, dass alles so gut läuft. Was 2 Kontr. heißt weiß ich leider auch nicht...
Drücke die Daumen, dass Dein Sohn schnell wieder auf die Beine kommt und wünsche uns beiden noch ein bißchen Geduld... ;-)
lG Nicole 27+0

guten Morgen, komme von VU

Hallo Iris,
prima, dass bei Dir alles in Ordnung ist und alles so schön läuft :-) Wir sind ja ähnlich weit und ich habe morgen VU. Mal sehen wie meine Werte so im Vergleich zu Deinen liegen. Morgen wird bei mir das erste Mal CTG beim Gyn gemacht.
2 Kontr soll bei Dir bestimmt für 2 Kontraktionen stehen, also Wehen. Aber solange sie nicht auf den MuMu wirken und sich der GMH nicht verkürzt, sind diese ja weiter nicht schlimm.
Dann wünsche ich Dir eine schöne und beschwerdefreie Restkugelzeit.
LG Melanie 2 x 27+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen