Suchen Menü

guten Morgen ..ihr lieben Kugeln *Zauberdaumen gesucht!!*

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht :-)

ich stell mal Frühstück hin ..mit allen was das Herz der Schwangeren begehrt ;-) ..langt ordentlich zu :THUMBS UP:

ich selber habe wieder ganz schlecht geschlafen :TIRED: ..bin schon wieder sowas von aufgeregt ..heute um 16.30 Uhr habe ich FA-Termin ..nun wer ein paar Daumen frei hat ..vllt. könnt ihr mir sie ja drücken ...würde mich freuen [:-}

hört wohl nie auf bei mir ..mit der schlimmen Unruhe u. Aufregung vor dem Termin ...vorallen ist es ganz komisch ..ich freu mich drauf ..kann es immer kaum erwarten und irgendwie hab ich aber auch immer angst ..tierisch Herzklopfen ..schweissnasse Hände und so %) ..gehts euch auch so ?

so lange Rede ..kurzer Sinn :SORRY:

Ich wünsche euch und euren kleinen Bauchbewohnern einen schönen Tag und weiterhin alles, alles Liebe!! :IN LOVE: :IN LOVE:

allen die heute auch FA_Termin haben ..drücke ich natürlich feste meine Daumen!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka der vor lauter Aufregung schon wieder ganz ganz übel ist ..noch mehr wie so schon :-!

Bisherige Antworten

guten Morgen ..ihr lieben Kugeln *Zauberdaumen gesucht!!*

ich drücke dir und dein zwerg alles gute und drücke zwei mal daum mit rechts und links,

aber pass auf es is alles ok mit dem zwerg

melde dich sobald du zurück bist

sandy+baby

preview image

guten Morgen ..liebe hanka

ich habe sehr gut geschlafen was in letzter zeit sehr selten ist, bin erst beim klingeln des weckers wach geworden! seit langem das 1. mal morgens fit[:-}

ich drücke dir und würmchen ganz ganz fest die daumen

ich freue mich auch immer wenn ich zum fa darf aber auch mich plagt immer wieder diese angst...

nächste woche montag habe ich wieder das vergnügen mein schätzchen zu bewundern;-)

lg nadine 13+4

guten Morgen ..ihr lieben Kugeln *Zauberdaumen gesucht!!*

Liebe Hanka,
ich drück Die auch ganz fest die Daumen
und ich kann Dich sehr gut verstehen - so ein
Termin ist immer Aufregung pur. ;-)
Ich hab meinen nächsten FA-Termin erst kommenden
Montag und bin jetzt schon ganz hibbelig.
Morgen kommt aber schonmal meine Hebamme zum
Beruhigen und Herztöne hören O:-)
Bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße und alles Gute
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

guten Morgen ..ihr lieben Kugeln *Zauberdaumen gesucht!!*

Liebe Hanka,
vielen Dank für das Frühstück!
Bin auch vor dem FA Termin immer super nervös...da freut man sich die ganzen Wochen drauf und wenn der Tag dann da ist...nervös, Angst,....
Ich drück´Dir gaaaaanz fest die Daumen und denk´an Dich!
GLG
Nadine :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

guten Morgen ..ihr lieben Kugeln *Zauberdaumen gesucht!!*

Liebe Hanka,
ich kann dich so gut verstehen mir gehts es auch immer so vor den Arztterminen.
Deswegen gehe ich lieber zur Hebamme die macht fast das gleiche und ich bin dann so ruhig und entspannt.
Komm ich nehm dich an die Hand und halt sie dir ganz fest.
Nur Mut alles wird gut !!!!!!!!!!!
Das ist mein Schwangerschaftsmantra wenn die Angst mal wieder zuviel wird.
Es wird alles gut und berichte uns bald.
Ganz liebe Grüße und ganz viel Mut
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Äääähm, wieso heute?

Ich dachte du hast am 18. termin, also morgen?
Hmm, hab ich mal wieder nicht richtig aufgepasst....
Ich drück natürlich trotzdem feste und freu mich schon auf deinen Gummibärchen bericht!
LG
Bianca 9+2

guten Morgen ..ihr lieben Kugeln *Zauberdaumen gesucht!!*

Liebe Hanka,

erstmal vielen Dank für Dein Frühstück :DRINK: .

Ich wünsch Dir für heute alles Gute und drück, nein quetsch, natürlich meine Daumen!!! :THUMBS UP:

Ich kann schon verstehen dass Du nervös und hibbelig bist, mir geht es auch immer so, aber erst am Tag des Termines. Da hab ich meistens Durchfall:-[ . Bei mir ist es am Montag wieder so weit, da geh ich dann zu allem Übel auchnoch zu ner neuen FÄ, weil die KIWU Praxis nur die ersten beiden US übernimmt bis man das Herzl sieht.

Berichte dann wie es war, ja?!

LG, JOhanna 8+1.

*einschleich*

Meine liebe Hanka, :ROSE:
ihr, Du und Dein Baby, schafft das schon :-)!!! Kann Deine Aufregung aber total verstehen ...
Freu mich auf Deinen Bericht!
Kugelige Grüße *milena* 20.ssw :IN LOVE:

Meine Däumchen sind gedrückt! Berichte mal. LG Carmen 11+3

Liebe Hanka, Daumen sind gedrückt!!! dir auch einen schönen Tag!!! glg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen