Suchen Menü

guten Morgen, ihr lieben Daumendrücker :O) bin ...

total überwältigt und gerührt, über eure Anteilnahme und die vielen gedrückten Daumen

vielen, vielen DANK euch!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

8.15 Uhr mach ich los, die KLeine in den KiGa und dann gleich ins KH ..ich sag euch ich hab das die ganze Nacht nicht aus dem Kopf bekommen ..ich dachte ich könnte besser damit umgehn ..aber Pustekuchen ... hoffentlich können die im KH heite Entwarnung geben

Berichte, wenn ich zurück bin ..wird bestimmt erst am Nachmittag ..weiß nicht wie lang das im KH dauert und danach soll gleich noch der WE Einkauf gemacht werden

wünsche euch einen tollen Tag!!! :THUMBS UP:

alles Liebe, für euch und eure Kleinen!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

guten Morgen, hab nur kurz zeit...aber....

guten morgen bin auch nur im streß heute und wollt dir ganz ganz fest die daumen drücken das alles positiv verläuft ....wünsch dir für für heute alles gute und denk an dich ....alles liebe bye bye nadine ......meld mich heute abend wieder wenn ich den kopf vom streß frei hab,,,,,

guten Morgen, ihr lieben Daumendrücker :O) bin ...

Liebe Hanka!!!!! Du bist bestimmt grad noch im KH und ich hoffe das dir auch meine Daumen noch helfen! Ich denke ganz fest an dich und hoffe mit deiner Maus ist alles in Ordnung. Melde dich wenn du zurück bist! Alles Liebe Aline + Krümel 37+4 :IN LOVE:

guten Morgen, ihr lieben Daumendrücker :O) bin ...

Hallo Hanka
Ich habs gerade erst gelesen :-( Das ist ja echt keine schöne Nachricht :-( Ich hoffe, alles ist noch gut und Du erfährst jetzt schnell wie es weitergeht.
Meine Daumen hast Du auch noch *werf-rüber*
Alles Liebe :ROSE:
Carmen mit Sienna :IN LOVE:

Hallo Hanka, hoffentlich gibt es Entwarnung. Berichte mal. LG silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen