Suchen Menü

guten Morgen, ihr Lieben..jetzt wird es intim ..SEX ;O)

Hallo meine Lieben,

ich weiss heikle Frage, aber wie sieht es denn bei euch mit dem Sex aus???

bei uns läuft da gerade nicht so viel,wir haben zwar ab und zu mal Sex, mit vor der Schwangerschaft, absolut nicht zu vergleichen, was an mir liegt, und folgende Gründe hat, zum Einen bin ich zu müde am Abend, zum Anderen scheint mir völlig die Lust abhanden gekommen zu sein, hinzu kommt ich finde mich träge und nicht besonders attraktiv, mein Schatz meint zwar alles völliger Quatsch, würde ich mir nur einbilden, aber ich seh es nunmal so und so wirklich beweglich ist man, oder bin ich nun auch nimmer ..bin ich da die Einzige oder gehts jemanden auch noch so??

wünsche euch einen schönen Tag!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

guten Morgen, ihr Lieben..jetzt wird es intim ..SEX ;O)

Guten Morgen Hanka
Also bei uns geht es gerade wieder ;-) Natürlich auch gar nicht mit der Zeit vor der SS zu vergleichen. Aber da wie die ersten 16-18 Wochen gar keinen Sex haben durften (also nicht DEN SEX) ist alles z.Zt im grünen Bereich.
Allerdings ist es auch bei mir so eine Sache mit "Der großen Lust" %)
Müdigkeit, Schwindel, Rückenschmerzen und die Tatsache, dass mein Körper eher einem Wal gleicht, ist es nicht so einfach an was "nettes" zu denken.
Aber wir geben unser bestes und ausserdem darf man ja nicht nur egoistisch denken , sondern auch mal ab und an , an unsere Männer :-)
LG Carmen 30+2

guten Morgen, ihr Lieben..jetzt wird es intim ..SEX ;O)

Hallo Hanka,

ich kann Dich gut verstehen!

Ich kann mich auch sehr selten aufraffen, bin müde und träge, aber wenn man sich mal "durchringt" kommt auch die Lust zurück und es ist dann immer sehr schön.

Wir haben auch deutlich weniger Sex als vorher, aber so ganz drauf verzichten, das könnte ich meinem Mann glaub ich net antun...wobei der sehr verständnisvoll ist und immer auf meine Initiative wartet.

Abends geht bei mir allerdings gar nicht, weil ich da definitiv zu prall bin und Angst hätte zu platzen %)

LG, Johanna 27+0, deren Mann immer mal wieder sagt, dass er meinen Bauch sehr sexy findet.

guten Morgen, ihr Lieben..jetzt wird es intim ..SEX ;O)

Hi Süße!
tröste dich, bei mir siehts auch nicht anders aus.
Wir haben auch "ab und zu" mal Sex. Aber es liegt bei uns an beiden.
Unter der Woche hat mein Männe sowieso sehr selten Lust, weil er, wenn er nach 12 Stunden LKW fahren nach hause kommt viel zu kaputt ist. normalerweise blieben bei uns dann die Wochenenden, aber jetzt ist ja Fastnachtsaison, und da er in ner Gugenmusik ist kommt er meist immer erst um Mitternacht oder später nach hause, da bin ich dann zu müde.
Und ich finds auch an und für sich nimmer so ganz angenhem. mein Busen tut weh, da merkt man richtig die harten milchgänge, und der Bauch stört mich schon auch...
Aber, sind ja nur noch 12 wochen SS und dann 2 Monate bis ich die Spirale hab, und dann ist das wieder gut.
Und weil sex für meinen Mann total unwichtig ist (er könnte auch ganz drauf verzichten) macht mir das dann auch nix aus...
LG
Bianca 28+1

guten Morgen, ihr Lieben..jetzt wird es intim ..SEX ;O)

Liebe Hanka!
Also in den ersten 15-18 Wochen war bei uns Sex sowieso tabu. Danach gings ganz gut, aber je größer der Bauch ist, desto weniger Lust kommt auf. Allerdings ist das kein Problem für uns - sind ja nur noch 35 Tage und ein paar Wochen *ggggggg*
lg Louise ;-)

guten Morgen, ihr Lieben..jetzt wird es intim ..SEX ;O)

Liebe Hanka,
bei uns siehts zappenduster aus, seit Wochen schon! Also die ganze SS ist er eigtl. sehr vorsichtig und zurückhaltend, aber jetzt die letzten Wochen geht gar nix mehr. Ich hätte ja ab und zu Lust, aber er nicht.
Manchmal ist das sehr verletzend, und manchmal kann ich ihn verstehn. Man ist eben nicht mehr zu zweit beim Sex, und das kriegt man nicht aus dem Kopf.
Liebe Grüße
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

guten Morgen, ihr Lieben..jetzt wird es intim ..SEX ;O)

Hallo Hanka

Also ich kann dich sehr gut verstehen!

seit ich von meiner SS weiß ist bei mir die lust gleich auf 0.

was allerdings sehr zum leid von mein Parnter ist!

Aber ich muss echt sagen Hut ab für mein Schatz, er nimmt es so hin und lest mich in ruhe!

LG Danny 33+5 S :ROSE: SW

guten Morgen, ihr Lieben..jetzt wird es intim ..SEX ;O)

hallo hanka,
also ich glaub ich kann alles überbieten :-[ seitdem ich schwanger bin hatten wir gar keinen sex. ich hab so absolut keine lust drauf, war leider auch schon so in meiner ersten ss. mein armer mann :-( lg lilli 28+2

Da bist Du nicht allein....

Mir geht es diesbezüglich nämlich genauso.
Seit ich SS bin läuft gar nix mehr, zum Einen
hab ich absolut keine Lust darauf und zum
Anderen totale Angst um das Kind, was eigentlich
Blödsinn ist, aber die Erinnerung an die Fehlgeburt
und dem damit verbundenen Krankenhausaufenthalt
sitzt einfach zu tief.
Ich weiß, ich bin nicht die Einzige, die so was
erlebt hat, hab aber sehr darunter gelitten und lange
nicht mehr meinem Körper vertraut. Na ja, nun kann
es ja nur besser werden.
liebe grüße
Kathrin (34+4 :IN LOVE: )

guten Morgen, ihr Lieben..jetzt wird es intim ..SEX ;O)

Liebe Hanka,
Sex?? Was ist das???
Ich glaube wir hatten schon seit 4 Wochen keinen Sex mehr. Bei mir ist auch die Lust wie weggeblasen und das schon ab dem Moment, wo ich wusste ss zu sein.
Jetzt im Moment trau ich mich aber auch überhaupt nicht, wegen der vorzeitigen Wehen. Der Arzt hat zwar diesbezüglich nichts gesagt, aber ich habe einfach Angst und deshalb will ich nicht.
Mir tut mein Mann aber schon leid.
Mal gucken, ob die Lust wieder kommt, aber wie gesagt, solange ich diese vorzeitigen Wehen habe, will ich sowieso nicht.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

guten Morgen, ihr Lieben..jetzt wird es intim ..SEX ;O)

Hallo Hanka....

ja das kenn ich....bei uns ist fast änlich......

wir haben zwar schon noch sex.....aber es wird immer schwieriger ne angenehme position zu finden die MIR zusagt aber meinen Mann net allzu sehr beansprucht.... %) .....und da ich in letzter zeit eh das gefühl hab...drillis zu bekommen bin ich abends einfach nur kaput und will mich nur ausruhen.....da bleibt die lust schon mal auf der strecke....aber zum glück hat mein mann diesbezüglich sehr viel verständniss.......obwohl ich sagen muß das er es ja garnet mal so schlimm hat....den in ner woche schlafen wir 2-3 mal miteinander......

aber wir freuen uns auch schon sehr darauf wenn ich meinen körper wieder ganz alleine für mich hab.....und wir wieder den sex in vollen zugen genießen können....(so wie vor der SS..)... ;-)

LG:Inna....30+0.... [:-} [:-}

WOW

Da beneide ich dich jetzt aber!
2-3 mal die Woche schaffen wir ja nichtmal in der nicht schwangeren zeit...
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
LG
Bianca

WOW

wir sind im märz 6 jahre zusammen und im juni 1 jahr verheiratet....

wieso??.....

vor der SS haben wir noch öfter mit einander geschlafen...

für uns ist sex in ner beziehung sehr wichtig und wunder schönes....worauf wir net verzichten möchten....und wenns mal net gut läuft....( so wie ab und zu in der SS)...dann reden wir darüber....und versuchen das ''problem'' zu beseitigen....also wir arbeiten dann daran...den sex für uns beide wieder angenehm zu gestalten....

LG.Inna...30+0

WOW...noch was vergessen...

wir sind 23 und 25 jahre alt....

WOW...noch was vergessen...

Ok, gewonnen.
In dem Alter war uns Sex auch noch sehr viel wichtiger... Vor allem meinem mann. Ich bin ja schon seit längerem so bissel unzufrieden, weil 1-2 mal (also nicht ss) das absolute maximum von meinem Männe ist. wenns nach mir ginge, dann könnten wir auch ruhig viel öfter.
Reden tun wir auch drüber, aber unser Problem lässt sich halt nicht aus der Welt schaffen. Wenn Männe morgens um 3.30 Uhr aufsteht, bis 16 Uhr arbeitet, dann noch 2 stunden was vom Kind haben will, dann versteh ich voll und ganz, wenn er danach faul vor die Kiste sitzt und spätestens um 22. 00 uhr im Bett verschwindet.
Früher, wo er noch bei ner anderen Firma war und von 8 bis 19 uhr gearbeitet hat, da hatten wir auch so etwa 4-5 mal die Woche Sex.
Aber seit er eben diesen Job hat, und wir jetzt auch schon ziemlich lange zusammen sind, ist es eben weniger geworden...
LG
Bianca 28+1

guten Morgen, ihr Lieben..jetzt wird es intim ..SEX ;O)

Hihihihi Juhu Hanka :-) also mir geht es absolut wie dir *handreich* :-* nur die Gründe sind bei mir andere: ich hab totale Angst ums Baby.... ich weiss ich Quatsch und jeder sagt mir das auch, aber diesen Gedanken kann ich nicht abschalten oder weg schieben. Freu mich jedenfalls das es noch jemanden so geht wie mir :ROSE: GLG Aline + Krümel 27+2 :IN LOVE:

guten Morgen, ihr Lieben..jetzt wird es intim ..SEX ;O)

hallo hanka,

also bei uns is das ähnlich, vor der ss warens so zwischen 3-5 mal, am anfang auch noch, dann in der 10. ssw blutungen und striktes sex-verbot. paar wochen später gings dann wieder, aber da hatte ich dann schon angst wegen dem baby und dadurch blieb auch die lust weg und der sex wurde natürlich weniger, aber wir hatten noch so ca. 2mal die woche. jetzt vor 3 wochen wurde eine gebärmutterhalsverkürzung festgestellt und seitdem geht gar nix mehr....also wieder erstmal verbot. ich muss sagen, für mich is das nicht ganz sooo wild, hab natürlich auch lust. mein mann is der allerbeste und macht mir da gar keinen druck, aber er tut mir schon a bisserl leid....aber was soll man machen???

gut zu lesen, dass man da nicht die einzige mit diesem thema im kopf is.

lg loni

guten Morgen, ihr Lieben..jetzt wird es intim ..SEX ;O)

Also bei uns ist es "mindestens" so wie vor der SS... ;-)

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass wir jetzt alles viel "entspannter" sehen können. Haben ja eine lange KiWu-Zeit hinter uns (zumindest beim ersten Kind!) und da war lange Zeit "Sex nach Termin" angesagt.

Beim zweiten Kind hatten wir uns auch schon wieder darauf eingestellt, die Clomifen waren schon geholt. Tja, jetzt hat es so geklappt - und Sex ohne "Erfolgsdruck" und ohne auslaufenden Busen (was zumindest mich während der Stillzeit sehr gestört hat) hat auch was... O:-)

LG, Alex mit Lucia 16 Mon und Bauchzwucki, 29+1

guten Morgen, ihr Lieben..jetzt wird es intim ..SEX ;O)

Huhu Hanka, wir hatten glaube ich die komplette Schwangerschaft über bis jetzt nur 2-3 Mal Sex. Anfangs mussten wir immer bibbern wegen den Blutungen, dann war eine zeitlang die Lust abhanden und nun darf ich wieder nicht wegen den Frühgeburtsbestrebungen. Wir vermissen es aber nicht allzu sehr, diese Zeit kommt ja auch bald wieder, das kriegen wir jetzt auch vollends herum ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 26+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen