Suchen Menü

guten Morgen, ihr Lieben !!!:O)

dankeschön, für eure lieben Worte, auf meinen FA-Bericht!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

wünsche euch einen wunderschönen Tag!!! :THUMBS UP:

alles Liebe, für euch und eure Babys!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka deren Maus schon wieder seit 5.00 Uhr im Bauch tanzt [:-}

Bisherige Antworten

guten Morgen, ihr Lieben !!!:O)

Guten morgen Hanka,
meine Maus tanzt irgendwie abends und nachts immer. Denke das wird mal eine Partymaus :-)
Heute bleibt meine große Maus mal zu Hause. Sie hat einen so festsitzenden Schnupfen, dass es irgendwie durch den KIGA immer schlimmer wird.
Sie ist zwar nicht begeistert, aber was muss das muss.
Wünsche allen einen schönen Tag. Gnießt ihn, die Tage rennen doch wie irre an uns vorbei.
GLG, tina (25+4)

guten Morgen, ihr Lieben !!!:O)

guten Morgen Tina, :-)

*hihi* ja sie wird ne Partymaus und meine bestimmt eine Frühaufsteherin, wie Mama gut das passt ja dann ;-)

ich wünsche deiner Süssen, ganz schnell gute Besserung, :THUMBS UP: ist für uns schon bescheiden, aber die Kleinen tuen einen so leid und am liebsten, würde man ihnen jede Krankheit abnehmen

meine fährt heute mit dem KiGa in die Druckerrei und muss da ein Gedicht aufsagen, bin gespannt ob sie sich das dann wirklich traut vor den fremden Leuten, sie ist zwar eine Ganztagsplaudertasche, aber bei ihr unbekannten Leuten, stumm, wie ein Fisch :-D

einen schönen Tag euch!!! :THUMBS UP:

Knuddler und ganz liebe Grüsse, Hanka mit Fischli

guten Morgen, ihr Lieben !!!:O)

hallo hanka,

ich wünsch dir auch ein schönen tag.unsere bauchmaus ebenfalls um diese zeit wach

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Sandy:O)

vielen Dank!!! :ROSE:

*g* hast du auch so ne Frühaufsteherin ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

guten Morgen, ihr Lieben !!!:O)

Guten Morgen :O)
Meine Kleine tanzt auch immer früh morgens und spät abends :O)
Aber am meisten spüre ich sie , wenn ich sitze. Ich glaube , dass mag sie nicht.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
Ich werde jetzt mal zum Arzt rennen und meine Krankmeldung abholen. Bin total matschig und habe so Kopfweh. Damit kann ich nicht arbeiten.
LG Carmen
22+4 :IN LOVE:

Carmen:O)

danke dir!!! :ROSE:

ich glaube meine mag das auch nicht ;-) ja und abends sobald ich auf der Couch liege legt sie wieder richtig los ..ist schon goldig und so schön beruhigend täglich diese Klopfzeichen zu bekommen ..auch wenn es schon manchmal recht heftig ist [:-}

Maus, ich wünsche dir gute Besserung!!! :THUMBS UP:

P.S. schön, das du nicht sauer bist [:-}

sei ganz lieb gegrüsst und schone dich heute, Hanka

guten Morgen, ihr Lieben !!!:O)

Schön das bei euch auch alles gut ist- weißt Du schon was es wird?
Meine Maus ist übrigens auch hauptsächlich Abends bzw. in der Nacht aktiv...
GGLG Britta 20+2

Britta:O)

Hallo liebe Britta,

also bei den letzten zwei US, sagte meine FÄ ein Mädel..ich denke sie hat auch recht (hab auch nix zwischen den Beinchen bammeln sehn) :-D , mal sehn was morgen der Pränatalspezialist zum besten, bezüglich des Geschlechtes gibt ;-)

einen schönen Tag euch!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

guten Morgen, ihr Lieben !!!:O)

Na, Du bist heute ja "spät" dran ;-)
Du gehörst doch auch wie ich zu den Frühaufsteherinnen? Wollte ich schon immer mal wissen, warum Du so früh auf den Beinen bist?
Ich stehe immer kurz nach 5h auf und trinke mit meinem Mann noch einen Kaffee, danach habe ich noch eine halbe Stunde für MICH ALLEINE :-)
Allerdings meint Sohnemann seit einigen Tagen, auch um 5h aufstehen zu müssen *grrrh*.
Ab morgen kann er wieder zur Tagesmutter, ich denke daß sich sein Takt dann wieder ändern wird.
Ich habe gerade mit ihm ein paar Weihnachts- und Nikolausgeschenke besorgt *freu*. Jetzt liegt er im Bett und schläft hoffentlich und schmeiß mich an die Arbeit. Zum Glück hat sich mein Zustand nicht verschlechtert [:-}
Übrigens hab ich auch seit einigen Tagen einen echten Wirbelwind im Bauch. Erst gings kurz vor Mitternacht los und heute früh um 5h war auch schon Halligalli ;-)
GLG Tanja 21+3

Tanja:O)

hallo liebe Tanja,

ja heute bin ich spät, mein PC hat wieder gestreikt, der ist schon hornbeinalt und den Laptop mag ich nicht :-D

warum ich immer schon so zeitig aufstehe, ich denke mein Körper hat sich so daran gewöhnt, ich kann einfach nicht länger schlafen, auch am WE nicht, ich könnte normal gut und gern bin 7.00-8.00Uhr schlafen, dann wird meine Kleine erst wach, aber es geht nicht kurz vor 5.00 Uhr manchmal schon 4.00 Uhr werde ich wach und finde keinen Schlaf mehr, dafür fallen mir Mittag die Augen zu und am Abend spätestens 9.00 Uhr bis auf wenige Ausnahmen ;-) so schlecht ist das frühe Aufstehn nicht, ich habe auch Zeit für mich alleine, die ich geniesse und für's Forum nutze und ich mach halt dann schon die Wäsche bevor meine Mini aufsteht, dann habe ich später, wie jetzt immer mal Zeit für's Forum und trotzdem meine Hausarbeit und was sonst so anfällt im Griff und muss nicht so hetzten, meine Kleine geht ja nur von 9.00 Uhr bis 11.45 Uhr in den KiGa und will dann beschäftigt werden, denn Mittagsschläfchen ist schon lange nicht mehr

wie alt ist dein Kleiner???

süss, das du auch so eine quietschfidele Bauchmaus hast, irgendwie richtig beruhigend, wo man sie jetzt so spürt, meine kommt heute garnicht zur Ruhe

alles, alles Liebe, für euch!!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka die morgen auch noch was besorgen muss, wenn's eh einmal in die Stadt geht O:-)

Tanja:O)

Leandro ist jetzt 1 3/4J. Und Deine? Sicher schon drei, oder?
Meine Große wird im April 7 =-O Irre wie die Zeit vergeht!
Das ist ja echt verrückt, daß Du nicht mehr schlafen kannst, selbst am Wochenende.
Das ist mir ja total heilig. Mein Mann und ich wechseln uns schon seit Jahren ab. Ich schlaf meistens Samstags aus und er Sonntags.
GLG Tanja

Tanja:O)

Liebe Tanja,

ja sie ist schon 4 Jahre, wird aber Nachts meist noch 2-3 mal wach, an guten Tagen garnicht oder nur einmal, schläft aber ziemlich schnell wieder, muss dann halt mal auf die Toi oder hat Durst ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

guten Morgen, ihr Lieben !!!:O)

:ROSE: Juhu Hanka- hoffe du hattest einen wunderschönen Tag :KISSED: GLG Aline + Krümel 19+4 :IN LOVE:

Aline :O)

Liebe Aline,

vielen Dank!!! :ROSE:

ich hoffe dein Tag, war auch schön!!!

wünsche dir heute einen schönen Tag!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen