Suchen Menü

guten Morgen ..ihr Lieben :O)

Hallo,

ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht :-)

Ich muss mal was fragen ..sagt mal habt ihr auch so einen Hunger ..ich werd noch verrückt ..ich könnte nur essen ..trotz :-! ..ständig knurrt mein Magen und tut auch mit dem Knurren weh ..also ess ich dann doch meist was ..habe leider schon 2 kg zugenommen ..das kann doch so nicht weiter gehn ...aber was soll ich machen ??? %) Süssigkeiten mag ich zur Zeit nicht ..aber ich könnte ständig Fleisch essen ..was ich natürlich nicht mache ..versuch schon Obst und Gemüse dabei zu haben

wie ist das bei euch so und habt ihr auch schon zugenommen ..oder bin ich die Einzige ..die sich nicht beherrschen kann ! :-[

ich wünsch euch einen tollen ..möglichst beschwerdefreien Tag !! :THUMBS UP:

liebe Grüsse, von der verfressenen Hanka

Bisherige Antworten

guten Morgen ..ihr Lieben :O)

Guten Morgen liebe Hanka,
mir geht es leider genauso...ich habe ständig Hunger und wenn ich dem nicht nachgebe, gehts mir richtig schlecht. Ich versuche mich auch mit Obst, Gemüse und Vollkornprodukten zufrieden zu geben...aber dann esse ich hier noch einen Schokoriegel, unterwegs mal ein paar Pommes...also trotzdem noch zu viele Kalorienbomben nebenher. Besserung nicht in Sicht...
Die Bilanz auf der Waage ist +3,5kg(gefühlt wie 10kg) bei 12+4!!! In zwei Wochen muß ich zur VU und weiß jetzt schon das das meinem Doc garnicht gefallen wird...und mir gefällt es sicher auch nicht! Jeden Tag nehme ich mir vor mich mehr zusammenzureißen, aber bei dem Vorsatz bleibt es dann meistens! :-[
Liebe Grüße
Katja :ROSE:

guten Morgen ..ihr Lieben :O)

Liebe Katja,

da hast du ja fast nix zugenommen ..3,5kg ..und du bist schon in der 13. SSW ..wenn ich so weiter mache hab ich da 6 Kilo mehr drauf :,(

alles, alles Liebe !!! :IN LOVE:

GGLG, Hanka

@ Hanka

Ich nochmal,
habe mich wohl falsch ausgedrückt, die 3,5 kg sind seit letzter VU dazugekommen und die war vor ca.3 Wochen. :,( ...
GLG
Katja

@ Katja ;0)

Katja, dann könne wir uns wahrscheinlich die Hand reichen *gg* ;-)

ich hoffe das bekommen wir dann durchs Stillen wieder runter ..jetzt ist ja eh erstmal wichtig ..den kleinen Pensionsgast und uns geht es gut ;-) :-)

liebe Grüsse, Hanka

guten Morgen ..ihr Lieben :O)

Bis jetzt hab ich das GsD noch nicht, nur morgens muss ich dringend was essen. Bis jetzt hab ich 1,1 Kilo abgenommen, ab ich hatte ja eh mehr drauf am Anfang.
Wünsche Dir auch einen schönen Tag.

guten Morgen ..ihr Lieben :O)

Liebe Nancy,

hast du es gut .. da bin ich gar bissel neidisch ..neee ich bin ja selber schul ..wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe :JOKINGLY:

alles liebe und liebe Grüsse, Hanka

guten Morgen ..ihr Lieben :O)

Du ich muss ja aufpassen. Hab schon mit viel Gewicht begonnen, weil ich mich in meinen anderen SS nicht zusammenreißen konnte. 1. SS=40 Kilo mehr und 2. SS 20 Kilo :( Hatte nach der ersten aber gerade mal wieder 20 runter.

guten Morgen ..ihr Lieben :O)

Hallo Hanka, bis jetzt habe ich nichts zugenommen, aber ich versuche mich auch zu zügeln, da ich in der ersten Schwangerschaft 20 Kilos zugenommen hatte und mich am Ende doch sehr walrossmäßig gefühlt habe. Das muss dieses mal nicht mehr unbedingt sein.....klar esse ich, wenn ich ein Hungergefühl habe, aber ich versuche dann wenigstens was Gesundes zu essen. Bis jetzt klappt es ganz gut, mal sehen wie das wird, wenn die Hormone noch mehr zulegen.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen