Suchen Menü

gute und schlechte nachrichten von uns...

will auch mal wieder berichten....

also wie haben gute und schlechte nachrichten...

die schlechte nachricht is, das mausi nächsten monat zur op muss...

die polypen sind so schlecht gewurden, das sie jetzt doch raus müssen, obwohl ich versuchen wollte das lange raus zu ziehen´.

noch so klein und schon eine op.....

die gute nachricht is, mausi geht voll gern aufs töfpchen...

ich lasse sie mit schlüppi durch die wohnung rennen.....

sie geht drauf u freut sich, kann mal sein das es zu spät is, aber so gehts gut ohne sie zu "trimmen", nicht das ihr sonst was denkt....

lg

mausi fast 14monate alt=-O

Bisherige Antworten

Das mit dem töpfen ist doch klasse, wenn es spielerisch ist, aber dafür müsste mein Zwerg erstmal laufen :-D
Ohje jetzt schon eine OP, aber wenn es hilft :-X .Hoffe, dass du die Nervenraubende Zeit gut überstehst.Habt ihr schon einen Termin??
LG Traum wird wahr

termin steht...

wir müssen vom 07.11-09.11 drinne bleiben...

muss um 10uhr da sein , da werden alle untersuchungen gemacht und am 08.11 is dann die op...

mal sehen wie sie auf die nakose reagiert...

termin steht...

Die meisten Kinder meistern die kurzen Narkosen ja ganz gut.Hoffe, deine Maus auch.
Der Zeitraum ist ja überschaubar, hoffe, dass alles gut geht und ihr schnell wieder fit zu Hause seit.
LG TRaum wird wahr, die jetzt arbeiten geht, aber bei dem Wetter, verpasst man ja eh nichts.

hi franzi,
das mit der op ist schade, aber was muss das muss und die op wegen der polypen ist halb so wild. ehrlich.
dass sie gern aufs töpfchen geht, freut mich für dich. so musst du dich nicht zu den "faulen" eltern gesellen :-) ne im ernst. ich wünsche euch, dass die freude anhält. auch wenn ich immer noch fest davon ausgehe, dass der spass am spiel "töpfchen" früher oder später nachlässt.
glg steffi - was macht der "unfall" wann weisst du ob das geschwisterchen schon unterwegs ist?

so lange sie es gerne macht mit den topf is es ok...

der unfall, is schon etwas über eine woche drüber bin dann auch zum FA und er sate das ich nicht ss bin, bekomme jetzt tabletten das meine tage kommen....

is aber nicht das erste mal...

Na, dann drück ich euch für die OP schon mal ganz doll die Daumen !!! Die meisten Kinder vertragen die Narkose eigentlich gut.

Und das mit dem Töpfchen ist ja klasse !!! Wenn sies mag ;-) Gutes Durchhaltevermögen udn viel Spaß beim hinterher wischen ;-)

LG

Niklas hat Narkosen nie gut vertragen...

er wurde schon 2 mal operiert, einmal wegen Leistenhoden und auch wegen Polypen. Und jedesmal war er danach am brechen wie ein irrer. Vielleicht ist er da ja eher die Ausnahme , wie gesagt kann nur meine Erfahrung mitteilen... Drücke dir auf alle Fälle die Daumen das alles gut verläuft und sie schnell wieder fit ist...
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen