Suchen Menü

gute+schlechte nachrichten, 5.Hochzeitstag :)

Hallo ihr lieben,
aaaalso baby gehts super und yeaaah es ist mit kopf nach unten. Doc hat erst abgetastet und gecheckt und dann meinte er, wir schauen schnell nochmal mit Ultraschall :))) Konnte leider selber nicht viel sehen, aaaaber ich hab gefragt ob er nochmal nach geschlecht gucken koennte. Und er gab mir ein 70% outing :) aber ich bleib tapfer und werde es jetzt auch niemandem mehr verraten ;)
Heute ist unser 5. Hochzeitstag, und letzte nacht ging unsere Klimaanlage kaputt...oh gott.. ich sag euch..wir haben hier temperaturen an die 40grad und mehr, es ist kein witz. Aber mein Mann konnte freinehmen und hat gleich jemanden verstaendigt und wir hoffen jetzt mal aufs beste..drueckt uns die daumen !!
Joah und naechste woche SA kommt dann meine Mama, hoffentlich klappt alles. Unser teppich der im Wohnzimmer installiert werden soll, liess auch auf sich wartern..sollte schon laengst fertig sein, aber da gabs auch schwierigkeiten, jetzt soll es naechste woche wohl soweit sein. Auch da hoffen wir aufs beste lol..ich sag euch..der juli der wirds in sich haben :)
Allen neuen mamis, wuensche ich alles, alles liebe und gute zur geburt eurer kleinen suessen babies. Sorry dass ich kaum nachkomme mit schreiben und glueckwuenschen !!
glg
julie aus texas
Bisherige Antworten

gute+schlechte nachrichten, 5.Hochzeitstag :)

Das die Klimaanlage immer im SOmmer und die Heizung immer im Winter kaputt gehen muss - Schweinerei. Dann bezahlt man auch immer diesen saudoofen Notfallaufschlag ... Ich hoffe, Ihr bekommt schnell eine Neue, oder man kann sie reparieren. Wir haben ja nur gute 30 Grad mit moerderischer Luftfeuchtigkeit (jubel seit 3 Tagen bedeckt und eiskalte 25 Grad) aber das haut mich schon voll um (AC ist aus den fruehen 80er Jahren und wir machen sie nur manchmal abends fuer 2 Stunden an, sie packt auch nur das EG - also keine Erleichterung in den Schlafzimmern im 1. und 2. Stock)

Aber super, dass sich das Baby gedreht hat!!!!! Klasse!!!! Und das im Juli noch viel ansteht, ist doch eignetlich ganz gut, da haengt man nicht in diesem elenden "ich warte Zustand" sondern ist beschaeftigt udn die Zeit vergeht so auch schneller.

Also schoen busy bleiben,

Jule

Au weih... na ich drück die Daumen dass der Schaden bald behoben ist!!!

Hallo Julie,
wir hatten vor zwei Wochen unseren 5. Hochzeitstag, ist ja lustig!!!
Schön dass sich dein kleines in SL gedreht hat!!!!
GGLG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen