Suchen Menü

gute Nacht...

Guten Morgen Mädels,
ich hatte die beste Nacht seit Geburt unseres Sohnes.
2000 Uhr hoch ins Kinderzimmer, gestillt bis 2015 Uhr, hingelegt, geschlafen hat er um 2100 Uhr, bis dahin hat er sich was erzählt, gehustet und gejammert um 0400 Uhr, gestillt um 0420 Uhr, geschlafen um 0450 Uhr bis zum 0640 Uhr [:-}
Ich habe 5 Stunden am Stück geschlafen :OK: und dann noch mal 1 1/2 Stunden.
Jetzt schläft er seit 1100 Uhr, nachdem er rund 4 1/2 h wach war.
LG
Anne
P.S. seit Sonntag schläft er in seinem eigenen Zimmer und ich mußte zum erstenmal nicht Nachts den Schnuller reinstecken.
P.S.S. er ist wach :-(
Bisherige Antworten

*beneid*

wow!! das hört sich ja super toll an. und ein bisschen macht mich das auch neidisch :-) aber ich freu mich total für dich. ENDLICH!! hoffen wir mal das es so bleibt
alexandra

gute Nacht...

P.S. seit Sonntag schläft er in seinem eigenen Zimmer und ich mußte zum erstenmal nicht Nachts den Schnuller reinstecken.
WIESO HABT IHR GERADE JETZT EUCH ZUM UMZUG ENTSCHIEDEN???

eigenes Zimmer...

HY also unserer wohnt seit er 8Wochen alt ist in seinem Zimmer, warum gerade dann...mh keine Ahnung war so eine Gefühlssache....ist bestimmt auch bei jedem anders... möchtest du es auch versuchen ? oder noch nicht??

weil...

es keinen bestimmten Grund gibt.
Ich hatte das Gefühl es ist soweit.
Vor 2 1/2 - 3 Wochen habe ich begonnen ihm Nachts die Brust nicht mehr anzubieten, sondern ihn mit Schnuller zu beruhigen.
Klar muß ich jetzt öfter aufstehen, Arm mal eben ins Gitterbettchen stecken ging leichter. Und einmal Nachts muß ich noch stillen, aber dafür haben wir den Umzug problemlos hinter uns gebracht.
Er und wir schlafen jetzt ruhiger.
Und wir können uns wieder frei im Schlafzimmer bewegen, soviel Licht machen wie wir wollen, und, und, und.
Lieben Gruss
Anne

5 Stunden!!!

Ich glaubs ja wohl nicht!!!

Aber ich traus mir kaum zu sagen, wir hatten auch ne ruhige nacht. Lotta kam zwar alle 3 stunden, ist aber sofort wieder in Ihrem Bett eingeschlafen und ist erst halb sieben aufgewacht... hoffe das war keine ausnahme...

LG Mandy

war´s nicht

ne, war keine Ausnahme. Nach den an dich verteilten Streicheleinheiten wollte sie dich verwöhnen...
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen