Suchen Menü

günstige Still-BH`s

Hallo,
ganz schnell eine Frage vorm schlafen.
Ich brauche noch neue Still-BH`s, weiß jemand wo ich die günstige Still-BH`s bekomme? Ich möchte keine Unsummen ausgeben und es muß doch auch welche für bis 10 Euro geben, oder? Müssen nicht schön sein, sondern einfach nur meinen momentanen Atombusen vernünftig bändigen können. =-O
Wünsche eine gute Nacht.
LG Lissy mit Lisa und Nico
Bisherige Antworten

günstige Still-BH`s

Hm, keine Ahnung. Beim Lidl gabs bei uns grad welche. Da hab ich mir auch noch 2 gekauft. 2 habe ich noch von der letzten Schwangerschaft.
Vielleicht habt ihr ja auch einen Lidl und da gibts noch welche. Ist allerdings letzte Woche gewesen.
LG Michaela ET-12

günstige Still-BH`s

Hallo Lissy,
ich hatte bei meinem Sohn einen einfach weißen von C&A und war eigenlich zufrieden damit. Durch das viele waschen war er irgendwann kaputt, wo die etwas teuereren auf jeden Fall besser abschneiden. Kann Dir aber nicht mehr genau sagen was der gekostet hat, sein Geld hat er aber auf jeden Fall verdient!
Lg Tanja

günstige Still-BH`s

Hallo Lissy,

ich hab meine von Rossmann und bin mit denen ganz zufrieden. Kannst du ja auch online bestellen, falls du keine Filiale im Umkreis hast.

Hab für meine glaub ich immer so um die 6-8€ bezahlt, je nachdem ob sie im Angebot waren. Sind zwar keine super schönen Modelle aber tragen sich dennoch gut und unten drunter sieht es ja eh keiner.

Ich glaub ja nicht, dass du jedes Mal nen Striptease machen willst, wenn du stillst! :-P

LG Marleen

günstige Still-BH`s

Hi

also ich habe meine von H&M glaube da kostete ein 2er pack 25 euro

und einzeln ungefähr 12 euro.

Die kann man gut im internet bestellen.

Aber ob die jetzt ihr geld wert sind weiß ich auch nicht genau hab sie noch nicht ausprobiert. Aber ich hoffe das ich bald dazu komm

GLG Nadine

Bei Rossmann für 8 euro ca. und die sind echt ok.GlG Kyra aus nov.dez.

günstige Still-BH`s

Hallo Lissy
H&M, C&A oder gibts bei Euch auch den BON PRIX, Katalog oder im Internet ? Dort gibts ganz tolle und nicht wirklich teuer...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-6 und vll tut sich was

Bei DM gibts auch welche unter 10 EUR !

KIK

war letztens da und hatte nen echt schönen BH in der Hand, leider stellte ich dann fest StillBH, sollte 3Euro kosten. Brauche den wohl erst im Januar, hab mich hier mal eingeschlichen;-)

günstige Still-BH`s

Hi Lissy,
ich habe jetzt drei Stück.Einmal von DM für, einen von Rossmann (kosteten beide unter 10 euro und einen aus dem Babyfachmarkt für ca. 14 euro.
Damals bei Felicia hatte ich nur die von Rossmann und war super zufrieden.Diesmal wollte ich auch mal andere haben.
Aber der von Rossmann ist eindeutig der, der am besten sitzt und zudem noch der Günstigste!
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen