Suchen Menü

gt mal, braucht hier noch wer große Still BHs (90 und 95 E)

Hab meine ja nun übrig...
Ich hab nen Anita mit Bügeln, zwei No Name mit Bügeln und 2 NoName ohne Bügel...
Vielleicht hat ja jemand Interesse?
Sind alle super erhalten, nur der Anita ist unten an den Bügeln gaaaaanz leicht orange verfärbt (vom KS Desinfektionsmittel, das bekomm ich nimmer ganz raus)
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Ja ich....:-)...suche schon wie ne beklopte ....

ich brauche aber nur welche in 90E....

wieviele haste davon und was willste dafür haben...also mit versand...

LG:Inna..

Ja ich....:-)...suche schon wie ne beklopte ....

ach nee, wir zwei schon wieder! *grins*
Also, in 90E ist der anita mit Bügel, der hat mich 40 euro gekostet, hab ich im KH nach der OP getragen, deshalb sieht man die orange farbe (nur ein Schatten, wenn mans weiß, sonst würds nicht auffallen...) Der sitzt super! Da hätt ich gern noch 18 euro für.
Dann hab ich von Bon Prix nen Doppelpack ohne Bügel, die aber so aussehen und geschnitten sind wie mit Bügel, stützen auch super.
Hab ich 18 euro für gezahlt, beide je einmal getragen (einer weiß mit lachsfarbenen Nähten, der andere andersrum). Haben 18 euro gekostet, würd ich noch 12 wollen.
Dann gäbs noch einen weißen NoName mit Bügel, der schon deutlich gebrauchter aussieht, den würd ich verschenken.
Porto wären so 2,50 euro, müsste ja als Warensendung durchgehen...
LG
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen