Suchen Menü

gruseliger Fein-US

Hallo!!!

Ich schleich mich hier einfach mal so wieder ein, obwohl ich ewig keinen Beitrag mehr geschrieben habe (aber ab und zu mal reinschaue).

Irgendwie schlaucht mich diese SS... Dauermüdigkeit, Erschöpfung hoch hundert. SS-Diabetes und jetzt muss ich Thyroxin nehmen wegen einer Schilddrüsenunterfunktion. Argh!

Aber weshalb ich schreibe, ich lese oft oder höre von Freundinnen und Bekannten, wie toll die Fein-US und die 3D-Bilder seien. Ich habe mich also neben der Aufregung ob auch alles in Ordnung ist darauf gefreut einen Blick auf "Hannah" werfen zu dürfen.

Na und dann war ich (wohl viel zu naiv?) total erschrocken. Die Bilder von meiner Kleinen, die immer in Bewegung zu sein scheint, waren wirklich gruselig. Sie sieht aus wie ein kleiner Alien bzw. dieser kleine weise Gnom aus Herr der Ringe (Hannah verzeih). Da aber die Ärztin keine Miene verzog (was vielleicht auch für ihre Professionalität spricht) und aber auch mein Freund (der bereits aus erster Ehe 2 Kinder hat und diesen Fein-US kennt) gerührt und gar nicht erschrocken war, nehm ich einmal an, dass Hannah im Fein-US "normal" aussah?

Hoffentlich kling ich nicht wie eine Rabenmutter, wenn ich in diesen Dingen so nüchtern bin. Bei meiner Tochter war ich auch wenig verklärt zum Erstaunen meiner Mitmenschen... sie hatte noch diesen Flaum über den ganzen Körper nach der Geburt, die Haare wuchsen bis in die Stirn und auf den Öhrchen und sah aus wie ein kleiner Affe. Nun bin ich doch besorgt, dass Hannah ihre Schwester übertrumpfen könnte? =-O

Sharmila mit mittlerweile 7jährigem hübschen Äffchen und Alienwinzling

Bisherige Antworten

gruseliger Fein-US

Hallo Sharmila,
ich weiß genau was du meinst. Und der Doc überreichte mir nach dem FU noch 2 x 3D-Bilder und ich mag sie garnicht so gerne anschauen, weil das Kleine so befremdlich ausschaut ...
Die Stirn hat etwas von einem Klingonem. Mein Mann meinte im Anschluss auch nur, dasss zwischendurch schönere Bilder dabei gewesen wären und ich denke mir nun so manches Mal hoffentlich wächst da keine kleine Klingonen-Dame in mir heran. Irgendwie fühlte ich mich vor drei Jahren sicherer, als ich nur die üblichen US-Bilder in die Hand gedrückt bekam, dass alles okay ist ...
Mein Arzt füllte so einen Befunds-Zettel aus mit allen Daten und u.a. gab es da das Merkmal Auffälligkeiten im Profil bzw. des Gesichts; da steht deutlich o.B. ..also denke ich mal, dass ich zur Befruchtung nicht auf ein Raumschiff entführt wurde ...
LG Mala bei 25+4 (kaum zu glauben noch 100 Tage)

gruseliger Fein-US

Liebe Sharmila,

erstmal, du bist doch, nur weil du den Schall nicht so toll fandest, keine Rabenmutter

ich war gestern auch, zum Fein-US und der Doc schaltete in 4D, ja und ich muss auch sagen, manche Bilder die ich da sah, erinnerten an einen Horrorfilm, alles verbeult, verschoben, der Kopf offen nur die Hälfte von Gesicht und ganz verzerrt, aber das ist normal, wir hatten auch total süsse und rührende Bilder dabei, also ich war trotzdem fasziniert von dem 4D ..eben auch nicht von Allen was ich da sah ;-)

du wirst ganz sicher nicht erschrecken, wenn deine Süse auf die Welt kommt, denn ihr Aussehen hat nichts mit den manchmal eben komisch aussehenden 3D bzw 4D Bilder zu tun..keine Angst ..bissel muss ich ja schmunzeln ..irgendwie süss was du da schreibst :-)

alles, alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

schönes WE euch!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

gruseliger Fein-US

Danke Ihr Zwei! Ich bin nun wirklich beruhigt, dass ich offensichtlich nur naiv war, ich war schon in Zweifel mit meiner Wahrnehmung als Mutter, aber auch schwankend in der Angst, dass tatsächlich etwas nicht stimmen könnte und mein Baby der einzige nicht-niedliche Säugling der Welt und sofort als außerirdische Lebensform verkannt werden würde. =-O :-)

Liebe Grüße

Sharmila

gruseliger Fein-US

Hallo Sharmila,
haha, das kenne ich. Ich war auch von einigen Bilder total geschockt. Unsere Große sah aus wie E.T. Gruselig!
Mittlerweile hat sich das Gott sei Dank verwachsen. ;-)
Diesmal bin ich ja drauf vorbereitet.
LG silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen