Suchen Menü

grummellllll******

Morgen ihr lieben,
so alle sind gerade aus dem Haus........... ich bin irgendwie schlecht gelaunt. Mein Mann ist seit gestern nur Mies gelaunt weil mein Kleiner vorgestern Nacht mal 2 Stunden nicht schlafen konnte und er in seinem Schlaf gestört wurde........
Er meinte man muss sich da erst wieder dran gewöhnen :DEVIL: Das kann ja was werden wenn die Kleine dann da ist. Mein Haushalt steht wirklich Kopf. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..........Oben unten, Wäsche,Klo?? Ich weiß es nicht :SORRY: Ich zieh mich jetzt erst mal an.
Zudem war ich gestern abend noch einen Grosseinkauf machen.... mein Mann hat die Kinder ins Bett gebracht und dann auch nur noch rumgenörgelt. Ist hier fast alles so stehn geblieben wegen kein Bock mehr...... und ich war so müde :-((
Meint ihr wenn ich jetzt die Schnuller vaporisiere und in die Schnullerdose mache und in die Kliniktasche mache, dass sie dann noch frisch genug sind??
Ach was für ein Tag
@=
Mein SLP für heute lg Maria 36+4
Bisherige Antworten

grummellllll******

Guten Morgen :ROSE:
hier sind auch alle weg, jetzt habe ich bis kurz nach zwölf Ruhe :-)
So weit man das Ruhe nennen kann, denn die Waschmaschine und der Trockner laufen, Bügelwäsche wartet auch noch und dann muss ich noch alles weg sortieren. Aber dafür ist dann am WE Ruhe [:-}
Gestern Abend war ich noch fleißig, ich habe die Treppe gewischt und meinen Haushaltsraum auf Vordermann gebracht, was sogar meinem GG auffiel! Heute Abend kommt er nach der Arbeit nach Hause und am WE ist er auch hier :THUMBS UP: , er hat wohl gemerkt das ich stinkig wurde ;-)
Mein Bauch zwickt und zwackt, zwischendurch zieht es in den Rücken, aber so richtig deuten kann ich die Schmerzen nicht :-X
Ich würde mit dem Schnuller noch warten, du kannst im KH auch welche bekommen, die frisch sterilisiert sind.
Lg Kati *Schakka wir schaffen das*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

grummellllll******

oh man tritt deinem Mann mal in den arsch der soll dich mal mehr unterschützen .....also motzen .....ich hoffe das sich das ändert bei dir und mach nicht zuviel ich kann dich git verstehen ....

lg jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen