Suchen Menü

grrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!! Bin sauer !!!!!!!!!!!!

Hallo,

muss mal Dampf ablassen !

Heute waren meine Schwiegermutter und meine Mutter zum Kaffee da. Das war ja vor dem Baby schon anstrengend genug aber jetzt mit Baby ist es nur noch nervig. Schwiegermutter geht ja noch aber meine Mutter.............furchtbar :HEADSHOT:

Ich hab erzählt das ich diese Woche bei der KiÄ war und herausgekommen ist das Emily für ihr alter sehr groß ist und halt auch schwerer wie andere Babys. Dann kommen die Kommentare wie immer:

"Mann, ist die groß ! Hat die dicke Beinchen ! Keines meiner Kinder war so propper ! Überfütterst du sie auch nicht ? Was gibst du denn alles ? Keine Sorge, wenn sie mal richtig krabbelt geht der Spreck schon runter."

grrrrrrrrrr !!!!! :DEVIL: Wie wenn das was schlimmes wäre wenn ein Baby Speckig ist ! Ich finds super und sie ist ja nicht zu dick lt. KiÄ.

Und ständig die Vergleiche mit dem Sohn meiner Schwester der ein 1/2 älter ist wie meine. "Deine ist ja schon genauso groß wie der ! Der ist nicht so fest wie deine " Jedesmal die gleichen Kommentare. Will sie schon gar nicht mehr besuchen.

so, musste jetzt mal sein.....

Lila

Bisherige Antworten

ja, die lieben eltern ;-)

...das haben wir ja öfter hier, dieses leidige thema. da hilft nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes fell ;-)

meine maus ist eher klein und zu dünn...die sprüche meiner eltern aber ähnlich doof :-D kommt von meiner seite nur noch grinsender ironischer kommentar. kann dir leider nicht sagen, dass das besser wird. in bezug auf meinen sohn hält sich das seit 13 jahren :-D allerdings: nicht drauf einsteigen, einfach zustimmen, auf durchzug schalten und keinen ärger mehr zeigen könnte sie glatt verunsichern ;-) :-P ;-) 8-)

drück dich mal und schieb dir ein gläschen entspannungssekt rüber :DRINK: lg von alice

Huhu Lila,ich lach mich schlapp und kann nicht mehr..

in diesem Moment kann ich deinen ganzen Frust voll nachvollziehen und meine Gefühle (aaaarrrgggg) vom letzten Wochenende kommen wieder hoch!!!!!
Waren beim Schwiegermonster. Guck mal Posting viel weiter unten!
Sei beruhigt, es geht hier einigen so. Das macht die Sache erträglicher.
Und heute, mit etwas Abstand, lache ich darüber!!!
Anders als mit seeeeehr viel Humor sind solche Situationen nicht auszuhalten.
Unsere ist ja zu dünn. Sagen jetzt immer, wir geben ihr weniger zu essen, danit die Klamotten länger passen. Sind ja auch wirklich superteuer!!!! ;-)
LG Anni

DAS ist doch noch harmlos

Hallo Lila,

also diese Sprüche finde ich noch harmlos. Und das mit den festen Beinchen/festen Ärmchen hör ich auch immer. Freu mich drüber.

Bei uns war gestern eine Situation, da könnte ich heute noch aus der Hose schnippen (hab aber nichts gesagt): War gestern bei meinen Eltern, dort war die Tante meiner Mutter. Die "Dame" ist nun 89 Jahre alt und müsste eigentlich etwas Grips haben. Ist aber nicht so. Mein Großer bekam Schoki und für Maik hat sie auch was mitgebracht. Und nun rate mal was? Genau - 2 Tafeln Kinderschokolade. Ich dachte, ich seh nicht recht. Schoki für ein Kind, was 8 Monate alt wird. Naja, nur gut, sie kommt seeehhhhr selten (beim ersten mal gab es ein Plüschtier, beim zweiten mal hat nur der Große was bekommen und gestern nun eben die Schoki).

LG Nicole (die die Schoki bei den Eltern gelassen hat, sonst komm ich in Versuchung, die zu essen)

Hihi, ja so ist das halt, hatten da vor kurzem auch so ein Erlebnis...

war beim Einkaufen und unser Kleiner lag im Wagen und hat mit seiner Sonnenmütze gespielt, Klappe rauf und wieder runter usw... Tja, gerade in dem Moment, wo er sich wieder die Klappe über die Augen gezogen hat, kommt so ne ältere Dame daher, beugt sich in den Wagen rein und meint dann ganz vorwurfsvoll zu mir: Ihr Kind sieht ja gar nichts, da müssen Sie doch die Mütze aus dem Gesicht nehmen!!! Häh???!!! Ich dann doch recht schlagfertig: Wissen Sie, er muss auch jetzt im Moment nichts sehen :-D :-D :-D
Ihr Gesicht war dann entsprechend und sie ist wortlos weggegangen! Mann, wie ich das immer hasse, wenn wildfremde Menschen schier in den Wagen steigen und der absolute Horror dann, wenn sie noch ne Parfumwolke hinter sich herziehen :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Aber von Elternseite, um auf Dein Posting zu kommen, hatten wir solche Kommentare zum Glück noch nicht!!!
LG und das ganze mit bisschen Humor sehen :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen