Suchen Menü

grrrr maenner!!!

hallo maedels,

koennt meinen grade zum mond und ein stueck weiter schissen.

er war im september ueber 2 we fuer die firma in china und da hiess es, er kann die 4 tage ueber weihnachten dafuer frei machen. heute hiess es, sorry, wir habens uns anderes ueberlegt @= :DEVIL: @=

und was macht mein mann, nix, fleissig weiterarbeiten natuerlich. er meinte "ich reg mich jetzt nicht drueber auf" =-O

bei seinem 2 wochen vaterschaftsurlaub das gleiche, nach ner woche durfte er wieder antanzen. kannste spaeter nehmen. pustekuchen. :,(

ich koennt ihn umbringen fuer seine gleichgueltigkeit :DEVIL: hatte mich so auf gemeinsame familienzeit gefreut, zumal ich ja ab 5. jaenuar wider arbeiten muss und dazu noch jedes we :-( aber nein, seine ruhe auf arbeit scheint ihm wichtiger zu sein.

lg von einer stinksauren madlen

Bisherige Antworten

grrrr maenner!!!

Da reiche ich dir mal die Hand. Mein Mann sollte eigentlich ab heute Urlaub haben. Er hat Überstunden ohne Ende, kann ich gar nicht mehr zählen.
Dann hieß es, er geht Montag noch arbeiten.
Heute heißt es, er geht morgen wohl auch noch. Sein Chef hatte ganz vergessen, das er ab morgen Urlaub hat. Fand es dann aber o.k., das er ab morgen zu Hause ist.
Jetzt erzählt mir mein Mann eben, er geht morgen noch arbeiten.
Ich würde ja eh so ne miese Laune verbreiten, da geht er lieber arbeiten.
Könnte hier grad alles kurz und klein schlagen, so wütend bin ich.
Fühl mich heute auch nicht. Als würde ich ne Erkältung abblocken oder so.
Und mir tun die Füße und Hände und der Rücken so weh.
Nun kann ich morgen auch wieder zusehen, wie ich hier klar komme. Kita hat auch schon zu. War den ganzen Tag mit den Kindern unterwegs. Schlitten fahren, Iglu bauen, Schneeballschlacht und natürlich noch den Haushalt vom Wochenende regeln. Bin also komplett ausgelastet gewesen. Ach, was regen wir uns auf. Männer halt :DEVIL: @= .
LG Michaela

grrrr maenner!!!

Hallo,

kann euch gute verstehen!!!

Doch meiner ist immer daheim und ich kann euch sagen dass ist auch nicht einfach :DEVIL:

ständig ändert er seine Meinung und behauptet dann er habe das schon immer so gewollt und ich hätte nicht richtig zugehört :DEVIL: :-|

Außerdem ist er ständig total beleidigend.

Und wenn Sohn schreit springt er sofort, ist mit Lara was kann das ruhig Mama machen, und die ist ja erst recht egal :-| :HEADSHOT:

Und sein Sohn ist auch grundsätzlich der wo entscheidet, was es zu Essen gibt, was wir machen, ob wir wegfahren,...

Also bis zum Mond und noch weiter? Schießt du meinen mit?

Gruß Julia mit schlafender Lara :KISSING:

grrrr maenner!!!

Hallo Madlen,
kann dich sehr gut verstehen!
Bei meinem Mann war es dieses Jahr auch nicht anders! Am 26.04. kam ja Milena. Er hat sich dann 2 Wochen Urlaub genommen! Von diesen 14 Tagen war er vielleicht 3 tatsächlich zu Hause, sonst war in der Firma immer irgendetwas zu tun!
Dann hat er Montag bis Samstag gearbeitet und natürlich gar nichts von Milena mibekommen!
ABER er hat sich vor 5 Wochen die Hand gebrochen und MUSS die Zeit jetzt zu Hause nachholen :-P (ist irgendwie Glück im Unglück!)
Kopf hoch!!! Drücke dir die Daumen, dass ihr doch noch ein paar gemeinsame Tage habt, bis du wieder arbeiten gehst!
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

grrrr maenner!!!

Hi Madlen

ohhhh ja da wäre ich auch :DEVIL:

finde das von der Firma echt voll beschiessen HALLOOO !!!!!

tut mir leid, ich würde meinem Mann sagen er soll auf diese Tage bestehn.....

LG Binta

grrrr maenner!!!

Hi Madlen,
uiui, der hätte sich aber von mir was anhören können. Ich hoffe, er ist noch irgendwie einsichtig. Aber darauf sollte man bei Männern ja nie hoffen.
wünsche Dir viel Kraft...
LG Anja

grrrr maenner!!!

Hi Madlen!

Ach ja, Männer sind schon ein spezielles Völkchen...

Wir waren am Wochenende alle krank, nacheinander hat so ein fieser Magenvirus erst meinen Ältesten, dann mich und meinen kleinen Bub erwischt. Wir also alle am :-! , ich nebenher am stillen und am Annegret neu anziehen, nur mein Mann schlief gesund und friedlich aufm Sofa. Mitten in der Nacht gabs dann ne Sauerei im Kinderzimmer (Söhnchen hat den Eimer nicht getroffen) und ich wach davon auf, daß Papa vom Sofa her ruft: "Keine Panik, Mama kommt gleich und macht sauber!"

Na ja, so sind sie halt.

Jetzt sind wir alle wieder gesund. War auch das erste Mal, daß ich kurz vor Weihnachten noch eben mal 4 kg abnehme...

Liebe Grüße und laß Dich nicht ärgern! 8-)

Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen